Star Trek Rassen II

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Johnny

Star Trek Rassen II

Beitrag von Johnny »

Welcher Alienrasse im Star Trek Universum würdet Ihr gerne selbst angehören oder könntet Euch vorstellen unter ihr zu leben?
Johnny

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von Johnny »

Also, sehr gut leben könnte ich natürlich auf Risa, aber ich weiss zu wenig über diese Rasse um ihr angehören zu wollen. Auf Betazed ist es genau andersherum: Ich weiss nicht, ob ich als Mensch dauerhaft unter ihnen leben könnte, aber ein Betazoide zu sein, könnte ich mir wirklich sehr, sehr gut vorstellen. :D
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von Frank »

Da habe ich mir wirklich nie Gedanken drüber gemacht.

Auf Risa ließe es sich wohl gut leben, aber dieser Massentourismus ...

Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen. :mrgreen:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von kevin »

Ganz ehrlich, falls wir das erleben würden und wir Menschen uns tatsächlich in andere Teile unserer Galaxie expandieren, ich würde wohl in unserem Sonnensystem bleiben. Dafür ist mir die Heimat einfach zu wichtig.
Deshalb könnte ich mir niemals vorstellen auf Vulkan, Risa oder sonst wo zu leben.
Johnny

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von Johnny »

Innerhalb des Star Trek Universum's, Kevin, und nicht als mögliche Zukunftsvision des realen Leben's! ;) Ich kann mir ja nicht mal vorstellen mein Königstein dauerhaft zu verlassen, wie könnte ich mich da gleich von unserem ganzen Planeten verabschieden? :roll:
Frank hat geschrieben:Auf Risa ließe es sich wohl gut leben, aber dieser Massentourismus ...
Der wird sich ja wohl nicht auf den ganzen Planeten erstrecken! Selbst bei uns auf der Erde sind in solchen Tourismushochburgen kleine Paradise zu finden. :D
Frank hat geschrieben:Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen. :mrgreen:
Zu spät! :mrgreen: Es gibt da übrigens einen Roman, der... ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von Frank »

Trekkie hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Aber ein Betazoide möchte ich nun wirklich nicht sein, das würde mich wohl eher wahnsinnig machen. :mrgreen:
Zu spät! :mrgreen: Es gibt da übrigens einen Roman, der... ;)
Zu spät? Du meinst das bin ich schon längst?

Könnte gut sein. :rommie:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von Johnny »

Ich meinte mich, aber so geht's auch. :mrgreen: Willkommen im Club! ;)
Benutzeravatar
NX-01
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:14
Wohnort: Riggisberg

Re: Star Trek Rassen II

Beitrag von NX-01 »

Wenn wir tatsächlich jemals in einer solchen Zukunft leben würden, müsste ich mich von den Cardassianern fernhalten, sonst würde ich denen allen den Hals umdrehen!! :klingon1: :klingon1: (Ausser Garak natürlich! :lol: )
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“