Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von kevin »

Hou krass, Nimoy kann man nur mit Special Tickets sehen? Nicht schlecht.
Ansonsten finde ich den Cast wirklich wahnsinnig. Bin gespannt ob Jonathan Frakes diesmal wirklich dabei ist, nicht wie an der DSTG wo er noch abgesagt hat.
LordAnubis
Ensign
Ensign
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 14:31

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von LordAnubis »

Geht jemand aus der Schweiz hin? Ich war 2012 schon an der DSTL und ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Wie ich sehe findet es erneut im excel center statt, ich befürchte also es wird wieder sehr ähnlich sein.
Das lineup ist natürlich immer genial, aber damit hat es sich auch schon. Ansonsten ist es eine sehr lieblos dekorierte Messehalle, wo sie ein paar überteuerte shops reingepfercht haben. Insbesondere die "parties" waren im prinzip eine leere Lagerhalle mit ner Diskokugel in der mitte, rein akustisch ist es schon gar nicht möglich dort laute musik zu machen, da es von allen seiten zurückhallt. Die Zone mit den gratis Talks hatten sie mit künstlichen Wänden so winzig klein gehalten, dass ich nicht ein einziges mal platz darin fand, man hätte eine stunde vorher anstehen müssen. Die bezahlten captain talks waren natürlich super, aber da würde ich auf jeden Fall das commander ticket empfehlen, damit man wenigstens den Star auf der Bühne sehen kann, denn es sind einfach plastikstühle die eng aneinandergereiht sind. In der hinteren Hälfte mit normalen tickets sieht man wohl gar nichts mehr.
Es war meine erste convention von daher interessant, aber ich würde nicht nochmal soviel Geld investieren.
Sicher ist alles viel interessanter, wenn man ein paar Leute dort kennt oder an irgendwelche alternativen events und parties geht (siehe showmasters forum).
Johnny

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Haben alles das "Kleingedruckte" bei Nimoy gelesen?

Gruß, Frank
Deshalb habe ich die Bilder gepostet, Frank. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von kevin »

@LordAnubis, mir ging es bei der ersten DSTL genau gleich wie dir. Es war meine erste Convention und ich wusste nicht was mich erwartet. Anfangs war ich deshalb auch enttäuscht wie aus meinem damaligen Bericht zu Lesen ist.
Trotzdem wollte ich dieses Convention-Feeling wieder erleben und bin an die DSTG gegangen, und dort hat es mich dann komplett gepackt. Ich bin mit den richtigen Erwartungen dorthin gegangen und sie wurden übertroffen, ich habe viele neue Leute kennen gelernt und es war einfach spitze. Ich würde sofort wieder hingehen. (Vielleicht war es auch so toll weil es in Deutschland war und viele Fans dort waren mit denen ich mich auf Deutsch unterhalten konnte. English geht schon, ist aber immer etwas anstrengend).

Leider werde ich nicht an der DST3 dabei sein, da es Zeitlich einfach nicht geht. Ich hoffe aber dass jemand aus dem Forum dabei ist und berichten wird ;)
Johnny

673 Re: Destination Star Trek 3 London

Beitrag von Johnny »

Unglaublich aber wahr, die Gästeliste ist heute noch einmal weiter gewachsen: Patrick Stewart kommt und in seinem Kielwasser folgen die beiden Hosts Anthony Montgomery und Robert Picardo! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von kevin »

Ist doch richtig gemein, oder?
Johnny

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von Johnny »

Oh ja, richtig schlimm! :( Ich bin nur froh, dass ich Patrick Stewart bereits getroffen habe! :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von kevin »

Damals in London war er mir schon zu teuer. Mein Bruder hatte ein Ticket für ein Foto mit ihm, hat es vor Ort aber verkauft da es Zeitlich nicht mehr passte.
Johnny

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von Johnny »

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek 3 London, 03-05 Oktober 2014

Beitrag von kevin »

Tolles Video. Sieht fast genau gleich aus wie auf der ersten Destination Star Trek.
Der Eingang wirkt etwas eindrucksvoller obwohl mir der in Frankfurt noch besser gefiel (mit den ganzen Bildern).
Es scheint als gibt es mehr Verkaufsstände als bei der DST1. Die Gaming Zone ist ja sowas von Cool mit den ganzen Retro Games. Das Gab es in Frankfurt ja auch, dieser kleine Xbox Stand, das ist aber kein Vergleich zu dem hier.
Was mich aber wieder etwas enttäuscht sind die Bars. Klingon-Zone etc. Da hätte man mit mehr liebe zum Detail echtes Star Trek Feeling einbringen können.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“