Star Trek Highlights 2014?

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Johnny

Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Johnny »

Ja, es ist gerade erst März, aber die Destination Star Trek Germany liegt bereits hinter uns, die FedCon vor uns und für manche sogar die Star Trek Convention Las Vegas!

Übermorgen erscheint die dritte Season von Star Trek Enterprise auf Blu-ray Disc, gefolgt von der vierten im September und die Seasons 6 und 7 von Star Trek The Next Generation stehen noch aus.

Seit Ende Februar gibt es endlich wieder die "alten" Star Trek Romane von Heyne, als eBooks, und neben vielen anderen tollen Titeln über das ganze Jahr verteilt sind bei Cross Cult nach Band 3 Kobayashi Maru Band 4 und Band 5 Der Romulanische Krieg - Unter den Schwingen des Raubvogels I & II von Star Trek Enterprise im August angekündigt.

An "Glanzlichtern" mangelt es also auch dieses Jahr nicht!
Zuletzt geändert von Johnny am Di 4. Mär 2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von kevin »

Sehe ich genau so, da soll noch jemand behaupten dass StarTrek die Luft ausgeht :D

Mein bisheriges Highlights dieses Jahr ist ganz klar die DSTG 21-23 Feb.

Am 24. Mai gibt es dann noch Star Trek Into Darkness Live to Projection. Da freue ich mich tierisch drauf, und natürlich auf die dritte Staffel der Enterprise Bluray :)
Johnny

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Johnny »

Da sage ich nur STAR TREK LIVES!

Meins auch und es scheint mir nahezu unmöglich es bis auf weiteres zu toppen.

Würde ich mich an Deiner und ResistanceIsFutile's Stelle auch!
Abgesehen von der FedCon freue ich mich am meisten auf die exklusive und mit meinem Namen personalisierte Schiffsplakette der NX-01. So eine habe ich mir schon immer gewünscht!
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Ezri »

FedCon ist mir einfach zu wenig Star Trek...
Bild <---kan man drauf klicken
Johnny

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Johnny »

Weiss ich, stimme Dir vollkommen zu und bin für Alternativen im deutschsprachigen Raum jederzeit offen!
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Ezri »

Trekgate ist vielleicht auch nicht genug Star Trek, aber es ist etwas intimer, da es eine kleine feine Veranstaltung ist.
Da werde ich aufjedenfall hingehen :)
Bild <---kan man drauf klicken
Johnny

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Johnny »

Wenn sie die entsprechenden Gäste einladen, werde ich das sicherlich auch mal in Erwägung ziehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von kevin »

Trekgate wäre auf jeden fall interessant, aber bisher fehlen mir die Stars. Nur wegen John Billingsley geh ich nicht dahin.
Johnny

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Johnny »

Würde ich schon, aber ich habe ihn schon zweimal getroffen. Bieten die auch Photosessions mit ihren Gästen an?
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Highlights 2014?

Beitrag von Ezri »

Trekkie hat geschrieben: Bieten die auch Photosessions mit ihren Gästen an?
Japp... :)

Robert Picardo ist auch da und er spricht recht gut Deutsch ;)
Bild <---kan man drauf klicken
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“