Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von kevin »

ach stimmt ja, sorry mein fehler :D
Johnny

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von Johnny »

Video-Bericht zur Convention mit vielen Interviews, Impressionen und Besucherstimmen:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 783641.php
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von kevin »

Danke für den Link Trekkie. Toller Bericht auch schön dass die meisten Leute Positiv über die DSTG gesprochen haben.
Einzig die Kameraführung fand ich etwas zu experimentell :)
Ich freue mich schon auf das Videomaterial vom Tim Russ Konzert. Das war wirklich super.
Johnny

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von Johnny »

Bitte schön, Kelvin! ;) Es ist der bisher beste und vor allem positivste Bericht über die DSTG, den ich finden konnte. Folglich musste ich ihn hier mit Euch teilen! Interessant ist auch, dass der letzte, der wenigen Contrapunkte für mich ein absoluter Pluspunkt war: Messehalle mit genug Platz. Es wurde nie eng! :)

Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von kevin »

öhm, ja also... nett :)
Da hast du recht. Das war auch eines meiner Pluspunkte. Man hatte immer genügend Platz und Ausweichmöglichkeiten. Das war echt super.
Johnny

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von Johnny »

Ganz genau, und es hatte den nicht unerheblichen Nebeneffekt, dass die Luft immer angenehm frisch war.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von kevin »

Ja das mit der Belüftung ist ja so eine Sache. Das hörte ich schon oft dass es ziemlich unangenehm werden kann. Bei beiden DST Conventions war dies aber kein Problem.
Ich denke mal das ist ja auch normal das hie und da mal ein unangenehmes Düftchen zu riechen ist. Wo so viele Menschen sind, kann das passieren, egal ob Convention oder Konzert. Ist überall dasselbe.
Johnny

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von Johnny »

Vom Gestank wollen wir erst gar nicht anfangen! Ich meinte nur ganz allgemein die nach relativ kurzer Zeit stickige Luft und Hitze. Wie das so mancher Cosplayer teilweise sogar tagelang erträgt ohne umzukippen ist mir schleierhaft. Ich trage nur Cargobermudas und T-Shirts und letztere würde ich am liebsten im Stundentakt wechseln... kombiniert mit 'ner Dusche alle drei Stunden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von kevin »

Hach ja, Hut ab vor den Cosplayern, und ich rede jetzt nicht von denen mit der Standard Uniform. Ich könnte das nicht, finde es aber toll dass es solche Leute gibt. Ist eine Bereicherung für jede Convention.
Johnny

Re: Destination Star Trek Germany 21-23 Februar 2014

Beitrag von Johnny »

Ja, sie bereichern solche Veranstaltungen optisch ganz enorm und manche sind so gut, dass man meinen könnte tatsächlich in das entsprechende Universum gerutscht zu sein! :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“