Romulaner - Rihannsu

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Johnny

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Johnny »

Haben sie!

Star Trek Romane: "Sind derzeit nicht geplant. Also die gleichen Chancen wie bei allen anderen Romanen. ;)"

Meine Antwort: "Als optimistischer Mensch, der ich nun einmal bin, werte ich den zwinkernden Smiley als positives Zeichen, denn erstens sind Diane Duane's Romane allesamt wirklich lesenswert und zweistens wünsche ich mir endlich mehr von den Romulanern, die schon immer viel zu kurz kommen für meinen Geschmack! ;)"
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Ezri »

Neee... da kann nix Gutes bei rauskommen. Denn neuere Rihannsu-Romane hätten ja diesen Blödsinn mit den "Remanern" deren Planet keine Eigenrotation hat...

Verzichte
Bild <---kan man drauf klicken
Johnny

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Johnny »

Sorry, aber ich kann Dir gerade echt nicht folgen. Es ging um:
Trekkie hat geschrieben:Ich habe gerade auf facebook bei Cross Cult bzw. Star Trek Romane nachgefragt, wie denn die Chancen stehen, dass sie sich der drei verbliebenen Romane Swordhunt, Rihannsu 3, 2000, ISBN 0-671-04209-2; Honor Blade, Rihannsu 4, 2000, ISBN 0-671-04210-6 und The Empty Chair, Rihannsu 5, 2006 ISBN 1-4165-0891-0 annehmen.
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Ezri »

Ich hatte es missverstanden
Bild <---kan man drauf klicken
Johnny

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Johnny »

Ezri hat geschrieben:Neee... da kann nix Gutes bei rauskommen. Denn neuere Rihannsu-Romane hätten ja diesen Blödsinn mit den "Remanern" deren Planet keine Eigenrotation hat...

Verzichte
Heisst das eigentlich auch, dass Du Dich nicht auf die neuen Star Trek Enterprise Romane im August einlassen wirst?
Benutzeravatar
Ezri
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 127
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:49
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Ezri »

Trekkie hat geschrieben: Heisst das eigentlich auch, dass Du Dich nicht auf die neuen Star Trek Enterprise Romane im August einlassen wirst?
Ich lese äußerst selten Star Trek Romane, da schreibe ich lieber selber im Forenrollenspiel. Mir hat auch der Trill-Roman überhaupt nicht gefallen. Gerade die Sache mit dem Dax-Symbionten "alter Mann" usw. hatte es sympathisch gemacht. Dank dem Roman wird es sowas in der Star Trek Landschaft nicht mehr geben, also sollte es doch mal wieder eine Serie geben z.B. Dann werden Trill keine Rolle mehr spielen, maximal als nette Optik textlos im Hintergrund rumspringen.

Nein Danke, das ist nicht "mein" Star Trek
Bild <---kan man drauf klicken
Johnny

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Johnny »

Das kann ich gut verstehen und sogar sehr gut nachvollziehen. Ich habe die Romane schon immer nur als netten Zusatz betrachtet. Wenn es nicht auf dem Bildschirm oder der Leinwand stattfand, dann war es nicht "real". Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn auch, wenn die Romane inzwischen Kanon sind, bleiben sie für mich nur ein "was wäre wenn", nicht mehr und nicht weniger.
TPal
Ensign
Ensign
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Sep 2012, 17:57
Wohnort: Sektor 001 des Alphaquadranten
Kontaktdaten:

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von TPal »

Romulaner.die Missverstandene Spezies. find ich. Durch das Treiben des Tal Shiar haben die Romulaner einen sehr miesen ruf, durch STO wo ich sehr gern Romulaner spiele eigentlich fast nur, versteh ich mehr davon was der Tal SHiar angerichtet hat
Live long and prosper
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von kevin »

Spielst du STO auf Deutsch oder English?
Johnny

Re: Romulaner - Rihannsu

Beitrag von Johnny »

TPal hat geschrieben:Romulaner.die Missverstandene Spezies. find ich. Durch das Treiben des Tal Shiar haben die Romulaner einen sehr miesen ruf, durch STO wo ich sehr gern Romulaner spiele eigentlich fast nur, versteh ich mehr davon was der Tal SHiar angerichtet hat
Ich liebe die Romulaner! :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“