Star Trek Lebt

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Zwei sehr schöne Bilder die momentan durch die unendlichen Weiten des WorldWideWeb reisen :)
sheldon-nimoy.jpg
nichols-obama.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Ihr kennt doch sicher die The Big Bang Theory Folge, in der Sheldon als Spock den Mittelaltermarkt besucht, ja? :vulcan1:
Unser hauseigener Admiral weilt zur Stunde, laut twitter, im Sauriermuseum Aathal und ich kriege einfach nicht das Bild aus dem Kopf, wie Kevin in Starfleetuniform samt Tricorder zwischen den Dinos umherwandelt. :rommie:
Hach, ich liebe mein Kopfkino! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Du bringst mich so richtig zum schmunzeln. Das wäre mal was gewesen. In Uniform und mit Tricorder durch die Gänge schlendern...das wäre mal was für ein Star Trek Fantreffen :cardie: :rommie:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Als ich mit der Star Trek Reise von Sat.1 1996 in Los Angeles war, "mussten" wir auf dem Hinweg in Uniform reisen. Das war ein grosses Hallo an allen drei Flughäfen - Frankfurt, Detroit, L.A.: Die grösste Begeisterung hatten die Leutchen in Detroit und wir mussten/durften sogar Autogramme geben und Photos mit ihnen machen, obwohl sie wussten, dass wir "nur" Trekkies aus Deutschland waren. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Das kann schon für interessierte Blicke sorgen, aber das man gleich Fotos machen muss und sogar Autogramme geben, das ist mal was anderes. Bist ja ein richtiger Star in Motor City :bolian1:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Ja, wir waren auch sehr überraschend und sagten immer wieder, dass wir nur Fans sind, aber die Masse machte es wohl, plus den Exoticfaktor Germany. :mrgreen: Unglaublich, dass das schon gut achtzehn Jahre her ist! :cry: :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Man, wir werden alt....aber immer besser :rommie:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Wie die besten Weine, nur leider fange ich schon langsam an zu korken. :ferengi001: :ferengi005:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank »

Ihr jungen Hüpfer. Was soll ich denn sagen? :rommie:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Das ich mit 41 noch als junger Hüpfer bezeichnet werden würde, hätte ich auch nicht gedacht. :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“