Star Trek Lebt

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank »

Irgendwo muss The Orville aber schon laufen. :?: :vulcan1:

Auf Trekmovie (!) gibt es bereits ein Review für Folge 2.08.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Hm, komisch. Als ich den Beitrag verfasst habe, war das auf mehreren Seiten der aktuelle Stand der Dinge. Vielleicht haben sie die Ausstrahlung unterbrochen, wie es seit ein paar Jahren bei Klo7 praktiziert wird? Wie auch immer, vor dem Herbst werden wir hier wohl nichts zu sehen kriegen. Da lob' ich mir doch NETFLIX. :)
Johnny

StarTrek.ch lebt!

Beitrag von Johnny »

Star Trek lebt, StarTrek.ch auch und das schon seit einem Jahrzehnt. Ja, genau, richtig gelesen, das Baby unseres geliebten Admiral's existiert bereits zehn lange Jahre. Leider haben wir alle den großen Tag am 23. Januar verschlafen, genauso, wie Frank und ich unser fünfjähriges Dasein in unser aller Lieblingsforum am 8. und 3 März. Letzteres ist nicht weiter erwähnenswert, aber den 10. Geburtstag unseres Online-TrekDinner's, wie ich es gerne nenne, einfach zu übergehen, kann ja wohl nicht sein! Was meint Ihr? Das müssen wir doch irgendwie feiern und natürlich auch den Mann, dem wir es zu verdanken haben!

Danke schön, Kevin, für die Seite, das Forum und dass Du mein Freund bist! Lebe lang und in Frieden.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank »

Gut aufgepasst, Johnny. :bolian1:
Ich habe das leider völlig verpeilt.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Kevin. :bolian1:
Zehn Jahre sind im Internet eine lange Zeit.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Vielen Dank euch beiden. Auch ich gratuliere euch zu eurem fünfjährigen :bolian1:

Ja das mit der Zeit ist so eine Sache. entweder an achtet drauf oder nicht. Ich habe es komplett vergessen, auch dass es schon 10 Jahre her ist, zum Start der Kelvin-Timeline. Johnny hat mich erinnert, dass der erste Film bereits zehn Jahre alt ist und immer noch so aussieht, als wäre er gerade im Kino angelaufen.
Ich hoffe, das kann man über unsere Site auch sagen :lol:
Es gab doch regelmässige optische Änderungen auf der Infosite wie auch im Forum. Das World Wide Web ist wohl schnelllebiger als ein Kinofilm. Trotzdem bin ich froh, hat sich unsere Community entwickelt und haben die drei Stammleser/Schreiber ein kleines aber feines Zuhause gefunden.

In diesem Sinne, auf die nächsten zehn Jahre :bolian1:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 10:12Gut aufgepasst, Johnny. :bolian1:
Hätte ich wirklich gut aufgepasst, dann hätte ich uns rechtzeitig erinnert und nicht erst im Nachhinein. :vulcan1:
kevin hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 11:29Vielen Dank euch beiden. Auch ich gratuliere euch zu eurem fünfjährigen :bolian1:
Bitte schön! :D
Danke schön! :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank »

Johnny, besser spät als nie. ;)
Dann also auf die nächsten fünf bzw. zehn Jahre. :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Das auf jeden Fall! :mrgreen:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 10:06Irgendwo muss The Orville aber schon laufen. :?: :vulcan1:

Auf Trekmovie (!) gibt es bereits ein Review für Folge 2.08.
Ich glaube, das Geheimnis ist gelöst: Winterpause, denn ich habe gestern und heute mehrmals gelesen, dass man sich auf die neuen Folgen freut.
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Ist zwar off topic, aber was ist eigentlich aus The Orville geworden? Weiß da jemand von Euch was halbwegs konkretes?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“