Star Trek Lebt

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Lebt

Beitrag von kevin » So 8. Apr 2012, 18:18

Zwei sehr schöne Bilder die momentan durch die unendlichen Weiten des WorldWideWeb reisen :)
sheldon-nimoy.jpg
nichols-obama.jpg

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny » Sa 12. Jul 2014, 12:16

Ihr kennt doch sicher die The Big Bang Theory Folge, in der Sheldon als Spock den Mittelaltermarkt besucht, ja? :vulcan1:
Unser hauseigener Admiral weilt zur Stunde, laut twitter, im Sauriermuseum Aathal und ich kriege einfach nicht das Bild aus dem Kopf, wie Kevin in Starfleetuniform samt Tricorder zwischen den Dinos umherwandelt. :rommie:
Hach, ich liebe mein Kopfkino! :bolian1:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin » So 13. Jul 2014, 01:29

Du bringst mich so richtig zum schmunzeln. Das wäre mal was gewesen. In Uniform und mit Tricorder durch die Gänge schlendern...das wäre mal was für ein Star Trek Fantreffen :cardie: :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny » So 13. Jul 2014, 15:44

Als ich mit der Star Trek Reise von Sat.1 1996 in Los Angeles war, "mussten" wir auf dem Hinweg in Uniform reisen. Das war ein grosses Hallo an allen drei Flughäfen - Frankfurt, Detroit, L.A.: Die grösste Begeisterung hatten die Leutchen in Detroit und wir mussten/durften sogar Autogramme geben und Photos mit ihnen machen, obwohl sie wussten, dass wir "nur" Trekkies aus Deutschland waren. :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin » Mo 14. Jul 2014, 09:39

Das kann schon für interessierte Blicke sorgen, aber das man gleich Fotos machen muss und sogar Autogramme geben, das ist mal was anderes. Bist ja ein richtiger Star in Motor City :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny » Mo 14. Jul 2014, 14:26

Ja, wir waren auch sehr überraschend und sagten immer wieder, dass wir nur Fans sind, aber die Masse machte es wohl, plus den Exoticfaktor Germany. :mrgreen: Unglaublich, dass das schon gut achtzehn Jahre her ist! :cry: :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4135
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin » Mo 14. Jul 2014, 16:16

Man, wir werden alt....aber immer besser :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny » Mo 14. Jul 2014, 16:56

Wie die besten Weine, nur leider fange ich schon langsam an zu korken. :ferengi001: :ferengi005:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank » Fr 18. Jul 2014, 02:31

Ihr jungen Hüpfer. Was soll ich denn sagen? :rommie:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny » Fr 18. Jul 2014, 14:44

Das ich mit 41 noch als junger Hüpfer bezeichnet werden würde, hätte ich auch nicht gedacht. :bolian1:
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“