Star Trek Lebt

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Generell bin ich kein Fan von solchen Fan Filmen. In der Regel ist mir die Qualität einfach zu mies.
Star Trek Renegades sieht da schon wieder ganz anders aus. In dieser Produktion die ein echtes Budget hat sind es echte Schauspieler. Der Trailer sieht sehr stimmungsvoll aus. Aber das Endergebnis lässt doch schon sehr lange auf sich warten, deshalb bin ich immer noch vorsichtig mit solchen Projekten. Oft hört man plötzlich nichts mehr davon, das hoffe ich natürlich nicht von Renegades aber man weiss ja nie.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank »

Ich überfliege die entsprechenden Berichte über diese Produktionen, habe aber nichts davon gesehen.
Interesse hätte ich vielleicht schon, aber so gut ist mein Englisch nun wirklich nicht.
Und gerade "Star Trek: Renegades" weist ja einige bekannte Namen auf.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Also, wenn ich Euch beide richtig verstehe, dann herrscht erfreulicherweise wieder einmal traute Einigkeit unter uns: Fanproduktionen müssen nicht sein, aber Star Trek Renegades würden wir uns grundsätzlich unter Umständen ansehen, richtig?

Ja, Englisch ist immer so 'ne Sache, Frank. Ich wünschte, ich würde es so wie meine Muttersprache beherrschen, denn es ist einfach anstrengend und erfordert vollste Konzentration, und dann entgeht mir trotzdem immer noch zuviel, um es wirklich genießen zu können.
dompathug
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 00:34

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von dompathug »

Ich bin auch alles andere als ein Fan von Fanfilmen, aber Renegades sieht echt gut aus. Den werd ich mir geben.
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Ich bin zwar nicht mit allem Gezeigten einverstanden, aber im Grossen und Ganzen finde ich dieses Video gut, gut genug, um es mit Euch zu teilen:

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Wow, ist ja teilweise etwas krass, aber im grossen und ganzen bin ich damit einverstanden. Danke dafür Johnny.

War auf jeden fall ein riesen Aufwand so ein Video zu machen, und die diversen Star Trek Soundtracks passen perfekt :bolian1:
Johnny

Happy Enterprise Day!

Beitrag von Johnny »

Ja, ist teilweise leider schon wirklich heftig. :cardie:

Und einmal mehr kann ich nur sagen, Hut ab für soviel Arbeit und Geduld! :bolian1:

So, jetzt aber:
HAPPY ENTERPRISE DAY!


Bild


:bolian1: :vulcan1: :startrek004: :rommie: :klingon1: :ferengi001: :ferengi002: :ferengi003: :cardie: :borg2: :borg1: :borgsmile: :Assimilated- :borgsmile: :borg1: :borg2: :cardie: :ferengi003: :ferengi002: :ferengi001: :klingon1: :rommie: :startrek004: :vulcan1: :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Happy Star Trek Day, macht ein Fass auf heute :Assimilated- :borgsmile: :bolian1: :startrek007: :startrek009: :startrek001:
Johnny

HAPPY STAR TREK DAY!

Beitrag von Johnny »

Ich begehe den Star Trek Day genauso, wie ich schon lange vor ihm meinen Enterprise Day am 17.01. begangen habe: Ich widme mich den ganzen Tag über ausnahmlos Star Trek! :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Frank »

Ganz ehrlich, von diesem Star Trek Tag habe ich heute zum ersten Mal gehört.
Auch dieses Datum war mir nie so bewusst... :oops:

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“