Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Beitrag von kevin »

Vor ein paar Jahren machte Hasbro den Versuch, mit KRE-O einige Star Trek Steckbausätze auf den Markt zu bringen.
Bis auf die Enterprise, habe ich vom ganzen Rest nicht wirklich was mitbekommen. Auch gefällt mir diese Enterprise nicht so richtig. Trotzdem finde ich es schön, gibt/gab es dies als Bausatz.

Wie ich, wartet auch Der Held der Steine nur darauf, bis da richtig ernst gemacht wird und endlich tolle Modelle erscheinen.

Unser Held halt sich zumindest mal ein bisschen mit der Enterprise vergnügt und findet seinen Gefallen daran.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Beitrag von Frank »

Ich muss gestehen, dass ich seit vielen Jahren neidisch auf das "andere Universum" bin.

Gäbe es auch Star Trek von Lego hätte ich natürlich die komplette Kollektion. :vulcan1:
Von diesen Lego-Imitaten halte ich aber gar nichts.

Wobei ich allerdings zugeben muss, dass diese Enterprise zumindest ganz ordentlich aussieht.
ente.jpg

Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Beitrag von kevin »

Ja, die Mega Blocks Enterprise ist schon mega toll, aber auch mega teuer. Zu teuer für mich.
Würde Kre-O oder Lego was tolles aus der Marke machen, wäre ich auf jeden fall ein treuer Kunde.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 10:26 Ja, die Mega Blocks Enterprise ist schon mega toll, aber auch mega teuer. Zu teuer für mich.
Ich stand schon mehrmals kurz davor, sie mir bei Ebay zu kaufen.
War mir dann aber doch zu unsicher ... wenn etwas fehlt ... :klingon1:
Und zu teuer war es mir auch, da hat dann doch der Verstand gesiegt.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“