Welche Crew ist Euch die liebste?

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten

Welche Crew ist Euch die liebste?

Star Trek Enterprise
4
24%
Star Trek Kelvin Timeline
2
12%
Star Trek Discovery
0
Keine Stimmen
Star Trek The Original Series
3
18%
Star Trek TOS Movies
0
Keine Stimmen
Star Trek The Next Generation
4
24%
Star Trek TNG Movies
1
6%
Star Trek Deep Space Nine
3
18%
Star Trek Voyager
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Johnny

Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von Johnny »

Oder würdet Ihr lieber eine eigene Crew aus allen bereits existierenden zusammenstellen?
Johnny

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von Johnny »

#01 Star Trek Enterprise
#02 Star Trek Kelvin Timeline
#03 Star Trek Deep Space Nine
#04 Star Trek TNG Movies
#05 Star Trek TOS Movies
#06 Star Trek The Next Generation
#07 Star Trek The Original Series
#08 Star Trek Voyager
#09 Star Trek Discovery


Eine eigene Crew zusammenstellen kann ich nicht, weil ich keinen aus der Crew der NX-01 austauschen wollen würde und ergänzen funktioniert auch nicht so richtig. Unter bestimmten Umständen würden Trip und O'Brien oder Phlox, Bones und Bashir hervorragend und harmonisch zusammen arbeiten, aber dauerhaft bedarf es keiner Mehrfachbesetzungen. Und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass Counselor Troi benötigt werden würde, zumindest nicht als permanentes Crewmitglied.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von Frank »

Im Moment für mich schwer zu beantworten.

Eine eigene Crew zusammenstellen möchte ich jedenfalls nicht.
Und die DSC-Crew ist für mich eigentlich auch gar keine Crew, die landet bei mir auch auf dem letzten Platz.
Ansonsten mag ich eigentlich alle.
OK, ich stimme mal für ENT, TOS und TNG.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von kevin »

Tatsächlich gar nicht so einfach.
Platz 1 Star Trek Enterprise
Platz 2 Star Trek TNG Movies
Platz 3 Star Trek Kelvin Timeline

Die Discovery Crew ist auch bei mir weiterhin auf dem letzten Platz. Wie bei Frank finde ich, dass die Discovery Crew noch überhaupt nicht harmoniert. Da muss erst Beständigkeit rein damit sich die Charaktere auch untereinander entwickeln können. Das sehe ich bis jetzt nur bei Saru und Burnham. Das reicht aber noch nicht für eine richtige Crew.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von Frank »

Dreimal Enterprise vorne. :bolian1:

Die Serie hat für mich persönlich aber auch durch "unsere" Rise of the Fderation-Romane einen gehörigen Popularitätsschub bekommen. :bolian1:
Wenn ich mal irgendwie etwas mehr Zeit habe wird die Serie mal wieder komplett gesehen.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von Johnny »

Ja, die Romane halten sie irgendwie frisch und nähren den Wunsch, all das, worauf sie Bezug nehmen, noch einmal anzusehen. Ich will sie mir in naher Zukunft auch noch einmal komplett anschauen. Das habe ich schon vor seit Star Trek bei NETFLIX gelandet ist, aber jetzt, da ich mir die Folge mit der Station der Ware unbedingt ansehen musste, ist der Drang noch viel größer geworden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von kevin »

Die Ware-Folge habe ich mir auch letztens nochmals angeschaut :)
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 426
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Welche Crew ist Euch die liebste?

Beitrag von pgru »

TNG.

Zusammengewürfelt aus mehreren Crews wüsste ich gar nicht. Die Auswahl von Dal in Prodigy finde ich interessant. Unter folgendem Link auf Youtube zu finden (Vorsicht, wer sich die Vorfreude nicht verderben lassen möchte):
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“