STAR TREK DAY 08.09.

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Johnny

STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 09:36 Happy Enterprise Day!

Da man sich vor ein paar Jahren von offizieller Seite aus dazu entschieden hat, den STAR TREK DAY an dessen Geburtstag zu feiern und nicht am 17. Januar, weil die us-amerikanische Schreiweise Tag und Monat verdreht, haben wir Trekkies zwei Tage im Jahr, an dem es unser STAR TREK ganz besonders zu zelebrieren gilt! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von kevin »

Zweimal im Jahr Geburtstag feiern ist doch was tolles :bolian1:
Johnny

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von Johnny »

"Optimismus, Captain!" - Phlox :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von kevin »

Da morgen der "Star Trek Day" ist, hat sich CBS was spezielles überlegt und kündigte ein virtuelles Geburtstagsevent an.
Unter folgendem Link https://intl.startrek.com/day gibt's eine schön gemachte Site. Hier gibt es Zeiten zu verschiedenen virtuellen Panels mit Gaststars aus allen Star Trek Serien, dazu gibt es einen Shop mit diversen Merchandise zum Star Trek Day. Rundum ein gelungenes Paket.
Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass ich Zeit finde, das eine oder andere Panel zu verfolgen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von kevin »

Ich wünsche allen einen fröhlichen Star Trek Day und hoffe, ihr könnt diesen wunderschönen Tag etwas geniessen und feiern.
Nicht vergessen, heute ab 21 Uhr starten die Panels.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von kevin »

Paramount+ hat einen Trailer zum kommenden Star Trek Day am 08. September veröffentlicht. Dies wird ein ganz spezielles Event, denn wir feiern 55 Jahre Star Trek.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK DAY 08.09.

Beitrag von kevin »

Kaum zu glauben, unser Star Trek feiert seinen 55. Geburtstag. Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe auf 55 weitere spannende, technisch beeindruckende, witzige, und vor allem positive Jahre.
Die Zukunft liegt vor uns, und wir allein haben die Macht zu entscheiden, wie sie sein wird. Happy Star Trek Day :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“