DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Johnny » Mo 10. Dez 2018, 16:04

Ich habe eine eMail bekommen! :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4516
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin » Mo 10. Dez 2018, 17:05

Ich auch. Hoffen wir mal ganz fest, dass Frankfurt wieder mal das Ziel ist.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4287
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Johnny » Mo 10. Dez 2018, 22:31

Das wäre natürlich ideal, aber ich bin schon froh, dass sie tatsächlich wieder nach Deutschland zurückkehren. :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4516
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin » Di 30. Apr 2019, 14:50

Nun ist es Offiziell. Die Destination Star Trek Germany findet statt vom 08. bis 10 Mai 2020 in den Westfalenhallen Dortmund.
Ja es ist nicht Frankfurt, aber Dortmund sollte auch zu schaffen sein, oder? ;)
Der erste Gast wurde bereits bestätigt. Es ist Captain Cathryn Janeway Kate Mulgrew.

Weitere Infos gibts auf der offiziellen Homepage: https://www.destinationstartrekgermany.com

Kalender ist aktualisiert.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4516
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin » Di 7. Mai 2019, 17:07

So, Hotel ist gebucht. Ich habe ein Zimmer im Mercure Hotel an den Westfalenhallen gebucht. Bin also direkt vor Ort. 09.-10. Mai 2020 Euro 98,00.

Und das beste dabei ist: Der oben genannte Preis beinhaltet neben der Übernachtung auch unser Business Package bestehend aus unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Kaffee- und Teestation sowie Mineralwasser im Zimmer, unbegrenztem W-Lan und der Nutzung unserer Poollandschaft inklusive Sauna und Dampfbad. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. :mrgreen:

Online kann noch nicht gebucht werden, da es noch über ein Jahr dauert. Wenn ihr schnell buchen wollt, schreibt denen eine Mail an h9169-re@accor.com und ihr bekommt ein Angebot. Ich würde rasch buchen, bevor alle Zimmer weg sind.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4516
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin » Do 12. Sep 2019, 10:43

Welche Stars sind denn nun alle in Dortmund dabei? Bestätigt sind mittlerweile folgende:
- Kate Mulgrew (Captain Kathryn Janeway - Voyager) Freitag bis Sonntag
- Jeri Ryan (Seven of Nine - Voyager) Samstag und Sonntag

Die Liste wird stetig überarbeitet !

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“