Artikel über Trekkies, wer möchte dabei sein?

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Artikel über Trekkies, wer möchte dabei sein?

Beitrag von kevin »

Hi zusammen

Es wird ein neuer Artikel über Trekkies geschrieben, es geht dabei um Eskapismus/Wirklichkeitsflucht. Und zwar in schwachen Ausprägungen, die wir alle immer wieder mal erleben - wie beispielsweise auf Mittelalterfestivals oder eben in Bezug auf eine Fernsehserie etc. - bis hin zu starken Ausprägungen wie beispielsweise bei Leuten, die nur noch in virtuellen Parallelwelten kommunizieren/leben.

In diesem Sinne passen Serien-Fans natürlich ins Konzept, egal, wie stark wir Fans sind oder ob wir auch Kostüme besitzen etc.
Wenn ein Zürcher mitmachen würde - am allerbesten aus dem Zürcher Unterland - kann wählen, in welcher Form und wann, ob mit Bild und Namen oder ohne etc. der soll mir eine PN Schicken damit ich dies weiterleiten kann.

Danke für eure hilfe.

grüsse
kevin
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“