DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Johnny

DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Johnny »

Ich habe eine eMail bekommen! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Ich auch. Hoffen wir mal ganz fest, dass Frankfurt wieder mal das Ziel ist.
Johnny

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Johnny »

Das wäre natürlich ideal, aber ich bin schon froh, dass sie tatsächlich wieder nach Deutschland zurückkehren. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Nun ist es Offiziell. Die Destination Star Trek Germany findet statt vom 08. bis 10 Mai 2020, 01. bis 03. Mai 2020 09. bis 11. Oktober 2020 in den Westfalenhallen Dortmund.
Ja es ist nicht Frankfurt, aber Dortmund sollte auch zu schaffen sein, oder? ;)
Der erste Gast wurde bereits bestätigt. Es ist Captain Cathryn Janeway Kate Mulgrew.

Weitere Infos gibts auf der offiziellen Homepage: https://www.destinationstartrekgermany.com

Kalender ist aktualisiert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

So, Hotel ist gebucht. Ich habe ein Zimmer im Mercure Hotel an den Westfalenhallen gebucht. Bin also direkt vor Ort. 09.-10. Mai 2020 Euro 98,00.

Und das beste dabei ist: Der oben genannte Preis beinhaltet neben der Übernachtung auch unser Business Package bestehend aus unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Kaffee- und Teestation sowie Mineralwasser im Zimmer, unbegrenztem W-Lan und der Nutzung unserer Poollandschaft inklusive Sauna und Dampfbad. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. :mrgreen:

Online kann noch nicht gebucht werden, da es noch über ein Jahr dauert. Wenn ihr schnell buchen wollt, schreibt denen eine Mail an h9169-re@accor.com und ihr bekommt ein Angebot. Ich würde rasch buchen, bevor alle Zimmer weg sind.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Welche Stars sind denn nun alle in Dortmund dabei? Bestätigt sind mittlerweile folgende:

Voyager (Crew ist Komplett)
- Kate Mulgrew (Captain Kathryn Janeway) Freitag bis Sonntag
- Jeri Ryan (Seven of Nine) Samstag und Sonntag
- Ethan Philips (Neelix) Freitag bis Sonntag
- Tim Russ (Lt. Commander Tuvok) Freitag bis Sonntag
- Robert Picardo (Der Doktor) Freitag bis Sonntag
- Garrett Wang (Ensign Harry Kim) Freitag bis Sonntag
- Robert Beltran (Commander Chakotay) Freitag bis Sonntag
- Roxann Dawson (Lieutenant B'Elanna Torres) Freitag bis Sonntag
- Robert Duncan McNeill (Lieutenant Tom Paris) Freitag bis Sonntag

- Fintan McKeown (Michael Sullivan) Freitag bis Sonntag

The Next Generation / Picard
- Gates McFadden (Doktor Beverly Crusher) Freitag bis Sonntag
- Jonathan Del Arco (Borg Hugh) Freitag bis Sonntag

Discovery
- Doug Jones (Saru) Freitag bis Sonntag
- Anthony Rapp (Paul Stamets) Freitag bis Sonntag
- Emily Coutts (Keyla Detmer) Freitag bis Sonntag
- Oyin Oladejo (Joann Owosekun) Freitag bis Sonntag

TOS
- Marianna Hill (Doctor Helen Noel) Freitag bis Sonntag

Kelvin-Timeline
- Sonita Henry (Star Trek 2009, Starfleet doctor) Freitag bis Sonntag


Die Liste wird stetig überarbeitet !

15.10.2019 aktualisiert. Die Voyager Crew wächst.
08.11.2019. Fehlen noch vier Mitglieder der Voyager. Mal schauen, wer da noch dazu kommt
06.02.2020, Viele neue Gäste sind dazu gekommen. Die Voyager-Crew ist komplett
05.03.2020, Aktualisiert
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Na das ist ja mal eine tolle Überraschung. Gestern Abend habe ich per Zufall erfahren, dass die Destination Star Trek Germany um eine Woche Vorferlegt wurde. vom 08. bis 10. Mai 2020 auf 01. bis 03. Mai 2020.
Meine Hotelbuchung ist somit nicht mehr zu gebrauchen und natürlich ist an diesem Datum schon alles ausgebucht. Am selben Wochenende ist in den Westfalenhallen auch noch die Dortmund Comic Con. Wir haben also zwei Conventions in einer.
Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll und weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch gehen soll.
Ich war über ein Jahr zu früh mit der Hotelbuchung und jetzt das...
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Frank »

Das ist ja wirklich blöd. :klingon1:
Bucht man zu früh kann man Pech haben, bucht man zu spät ...

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, die Destination Star Trek Germany nicht zu besuchen. Habe komplett die lust darauf verloren.
Vielleicht ja dann wieder beim nächsten Mal.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Frank »

Dank Corona hat sich das ja nun eh erledigt ...

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“