Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von kevin »

Die Kollegen von spaceart.de bieten gerade einen echten Leckerbissen für uns Fans an.
spaceart.de hat geschrieben:Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe
Bild
Das Raumschiff U.S.S. Enterprise NCC-1701-E wurde bekannt durch seine Auftritte in den drei Star Trek Kinofilmen rund um die Crew der "Nächsten Generation". Nach den Auseinandersetzungen mit dem Dominion und den Borg ist die Föderation dazu übergegangen, Raumschiffe mit kleinerer Besatzung, höherer Wendigkeit und mehr Bewaffnung zu bauen. Die Enterprise NCC-1701-E ist hierbei das Flaggschiff dieser neuen Schiffstypen. Wir bieten hier ein ganz besonders exklusives Deluxe-Modell der U.S.S. Enterprise NCC-1701-E, von dem in dieser technischen Ausführung nur vier Exemplare angefertigt wurden. Sämtliche Details dieses hochwertigen Modells wurden dem Original nachempfunden. Ein besonderer Clou ist die extrem aufwendige Beleuchtungs-Anlage, welche über ein im Sockel verbaute LCARs Display komplett per Touch-Steuerung bedient wird. Die Anlage bietet eine Startsequenz in welcher alle Lichter stimmungsvoll nacheinander angehen. Das Ganze wird sogar noch untermalt vom Intro-Song zum Film "Star Trek - Der Erste Contact" ("Star Trek: First Contact"). Des Weiteren gibt es zwei funktionierende Phaser-Bänke, eine Topedo-Bank und einen funktionierenden Warp-Antrieb. Die Waffen können einzeln oder auch in einer Schusssequenz abgefeuert werden. Schauen Sie sich das unten verlinkte Video an. Dort sind alle Funktionen und auch das tolle Bedienfeld sehr schön in Funktion zu sehen.

ACHTUNG: wir haben nur ein einziges Exemplar!

Typ: Fertig-Modell
Limitierung: 4
Hersteller: Helios-Models-Lighting
Material: Kunststoff
Größe: 50 cm
Bestell-Nr.: ST019

Verfügbarkeit: auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tage (Info)

Preis: 2490,- €
Inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Bild
Bild
Bild
[video]http://spaceart.de/videos/Star-Trek-USS ... ACEart.mp4[/video]

Der Wahnsinn, oder?
Weltweit gibts nur 4 Stück davon. Da würde ich am liebsten gleich zugreifen wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte.
Johnny

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von Johnny »

Das Video funktioniert bei mir nicht.

Hm, da die sicherlich ausgiebig daran herumgefingert haben, ist es also gebraucht, was den Wert, zumindest für mich, doch enorm schmälert. Ansonsten finde aber auch ich das Ganze natürlich absolut genial, auch wenn ich, wie gesagt, die Enterprise D vorziehen würde, denn erstens gefällt mir die E nicht wirklich und zweitens haben zwei gute Filme und ein beschissener einfach nicht gereicht, um sie mir nahe zu bringen. Ich habe überhaupt keinerlei Bindung zu diesem Schiff.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von kevin »

Das ist ein mp4 Video das ich direkt so verlinkt habe wie die Youtube Videos. Auf Facebook konntest du es sehen, oder?

Ich kann dich verstehen. Zur Enterprise-E konnte man nie eine Beziehung aufbauen wie damals zur Enterprise-D. Dafür hatte das Schiff einfach zu wenig Screentime egal ob Kino oder TV.
Johnny

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von Johnny »

Yep, auf Facebook läuft's problemlos.

Die E war doch nie im TV, oder?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von kevin »

Doch, jedesmal wenn entsprechender Kinofilm im TV lief ;) aber stimmt schon. War blöd formuliert. Sorry :)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von Frank »

Das Modell würde mir schon gefallen.
Sieht einfach nur klasse aus, auch das Display.

Aber es geht mir da so wie euch; eine wirkliche Bindung zu dem Schiff habe ich auch nicht.
Da ist die Enterprise D schon eine ganz andere Hausnummer.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Doch, jedesmal wenn entsprechender Kinofilm im TV lief ;) aber stimmt schon.
Und ich dachte schon ich hätte sie in Star Trek Enterprise übersehen. :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von kevin »

Das wäre was gewesen, dann hätten wir vielleicht noch eine fünfte Staffel bekommen :bolian1:
Aber die originale Enterprise in er Spiegeluniversums-Doppelfolge hat mir gereicht. Das war einfach zu schön.
Johnny

Re: Spaceart.de: U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Deluxe

Beitrag von Johnny »

Ich dachte da eher an die unzähligen Daten aus der Zukunft, die sie immer mal wieder sichteten, und nicht daran, dass die E "tatsächlich" zu sehen gewesen wäre. ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“