Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben:Habt ihr bei der Bestellung die Sonderausgaben (alle 4 Monate) mitabonniert? D/A/L € 29,99 (CH: SFr 49,90) pro Sonderausgabe. Finde ich verdammt teuer. Weiss jemand was diese Sonderausgabe beinhaltet?
Vielleicht die Station Deep Space Nine.
In diesem Blog ist man sehr aktiv bezüglich der Modelle.

Gruß, Frank
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Egeria »

Michael hat geschrieben:Leider ist bei meinem (Hochwertigem) Modell eine Worbgondel abgebrochen :ferengi005: :klingon1: .
War bei meiner ersten Lieferung auch. Wurde anstandslos Ersatz geliefert.
kevin hat geschrieben:Habt ihr bei der Bestellung die Sonderausgaben (alle 4 Monate) mitabonniert? D/A/L € 29,99 (CH: SFr 49,90) pro Sonderausgabe. Finde ich verdammt teuer. Weiss jemand was diese Sonderausgabe beinhaltet?
Die Sonderausgaben? Habt ihr Informationen, dass die im Premium-Abo dabei sein sollen. Meine letzte Info (Gespräch mit der Kundenbetreuung vor ca. 2 Wochen) ist, das noch nicht mal wirklich geklärt ist, ob in Deutschland ebenfalls Sonderausgaben erscheinen, wobei ich ziemlich überzeugt davon bin, dass die auch kommen. Im Original sind mittlerweile die Station Deep Space 9 sowie die Enterprise und die USS Vengeance aus den neuen Filmen erschienen.

Das Premium-Abo enthält für 1,50 mehr pro Ausgabe vier exklusive Shuttle-Modelle. Ich hoffe natürlich, dass evtl. Sonderausgaben für Premium-Abonnenten dann vergünstigt oder ca. kostenlos kommen. Auf Dauer ist 1,50 ja auch eine Menge Geld. Allerdings habe ich auch schon Gerüchte gehört, dass die Sonderausgaben darin enthalten sein sollen, offiziell weiß ich davon aber nichts.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Egeria »

Kleiner Nachtrag: Auf der Internetseite gibt es auch einen Link zu einer Kundenumfrage, in der unter anderem nach dem Interesse an diesen Sonderausgaben gefragt wird.

http://www.startrekmodelle.de/
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Also, bisher liegen die Unterschiede lediglich in der Reihenfolge. Was sollte sich auch bei dieser Sammlung gross ändern und warum? Eine Erweiterung über die geplanten 70 Modelle hinaus sind natürlich möglich, durch weitere reguläre Ausgaben, Sonderausgaben oder Shuttles, wobei ich natürlich sehr auf Shuttlepod One der ENTERPRISE NX-01 hoffe! Ich rechne also ganz fest mit der DEEP SPACE NINE Station und den beiden Schiffen, der neuen Kinofilme und habe sie aus diesem Grund selbstverständlich mitabonniert. Der doppelte Preis ergibt sich wohl aus der Grösse dieser Modelle, die sich doch ordentlich von den regulären Modellen unterscheidet, und ihrer Exklusivität, der aber für diese Schmuckstücke immer noch wirklich in Ordnung ist und: Ganz oder gar nicht! ;)
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Egeria »

Johnny hat geschrieben:Also, bisher liegen die Unterschiede lediglich in der Reihenfolge. Was sollte sich auch bei dieser Sammlung gross ändern und warum? Eine Erweiterung über die geplanten 70 Modelle hinaus sind natürlich möglich, durch weitere reguläre Ausgaben, Sonderausgaben oder Shuttles, wobei ich natürlich sehr auf Shuttlepod One der ENTERPRISE NX-01 hoffe! Ich rechne also ganz fest mit der DEEP SPACE NINE Station und den beiden Schiffen, der neuen Kinofilme und habe sie aus diesem Grund selbstverständlich mitabonniert. Der doppelte Preis ergibt sich wohl aus der Grösse dieser Modelle, die sich doch ordentlich von den regulären Modellen unterscheidet, und ihrer Exklusivität, der aber für diese Schmuckstücke immer noch wirklich in Ordnung ist und: Ganz oder gar nicht! ;)
Wie genau hast Du denn das Abo abgeschlossen? Mir sind nur die einfache Variante und die Premium-Variante (+1,50 pro Ausgabe) inkl. der vier Sthuttles bekannt. Nchts mit doppeltem Preis.

Übrigens, wenn sich abgesehen von der Reihenfolge, nichts ändern würde, müssten wir auch nicht spekulieren, ob z. B. auch Deep Space 9 kommt. Diese Sonderausgaben gibt es im Original ja definitiv. ;)
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Bei Neuabschluss klickt man es einfach an:

Bild

Und bei einem bereits bestehenden Abonnement bucht man es ganz einfach telefonisch oder per eMail dazu. Ich habe mich seinerzeit für die eMail entschieden.
Egeria hat geschrieben:Übrigens, wenn sich abgesehen von der Reihenfolge, nichts ändern würde, müssten wir auch nicht spekulieren, ob z. B. auch Deep Space 9 kommt. Diese Sonderausgaben gibt es im Original ja definitiv. ;)
Meine Rede! ;)
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Egeria »

[quote="Johnny"]Bei Neuabschluss klickt man es einfach an:

Bild

Und bei einem bereits bestehenden Abonnement bucht man es ganz einfach telefonisch oder per eMail dazu. Ich habe mich seinerzeit für die eMail entschieden.

Ah, danke. Konnte ich natürlich nicht wissen. Bin Abonnement der ersten Stunde. Etwas irritierend finde ich das ganze schon. Auf der Webseite, wo man auch die vier Shuttle-Modelle bewundern kann, gibt es die Möglichkeit das normale Abo auf die von mir erwähnte Premium-Variante ''upzugraden'' (was ich allerdings telefonisch gemacht habe). Schon interessant, dass es jetzt anscheinend wirklich drei Varianten des Abos zu geben scheint. :mrgreen:
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Es sind drei Varianten! Mir scheint, dass hier etwas von mehreren Seiten vollkommen unnötig verkompliziert wird und Unsicherheiten herbei geredet werden, wo keine sind. Das ist kein persönlicher Vorwurf, sondern mein Fazit wochenlanger Beobachtung. Warum diese Dinge bei uns in Deutschland immer so ablaufen müssen, in bester Miesmachermanier, ist mir unklar, gehört aber ganz offensichtlich zu unserer Kultur, ganz im Sinne von TYPISCH DEUTSCH - furchtbar und so unnötig wie ein Kropf!
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:11

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Egeria »

Johnny hat geschrieben:Es sind drei Varianten! Mir scheint, dass hier etwas von mehreren Seiten vollkommen unnötig verkompliziert wird und Unsicherheiten herbei geredet werden, wo keine sind. Das ist kein persönlicher Vorwurf, sondern mein Fazit wochenlanger Beobachtung. Warum diese Dinge bei uns in Deutschland immer so ablaufen müssen, in bester Miesmachermanier, ist mir unklar, gehört aber ganz offensichtlich zu unserer Kultur, ganz im Sinne von TYPISCH DEUTSCH - furchtbar!
Macht doch niemand etwas mies hier. Wenn ich den Eindruck gemacht habe, entschuldige ich mich. Ich hab hier nur meine Irritation geäußert.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Ich habe doch geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Das ist kein persönlicher Vorwurf, sondern mein Fazit wochenlanger Beobachtung.
Es gibt also keinen Grund sich zu entschuldigen, ich musste das nur ganz allgemein mal loswerden. ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“