Seite 1 von 38

Eaglemoss Modelle

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 10:36
von Raveline
Hallo zusammen,
ich habe für kleines Geld bei ebay zwei star Trek Modelle von Eaglemoss einsacken können, die Enterprise D und Refit Enterprise. Danach bin ich dann auf die deutsche Seite dazu gestoßen und habe gesehen, dass es da noch eine Menge mehr gibt: http://www.startrekmodelle.de/
Hat jemand Erfahrung mit denen, so von wegen Abo oder so? Die beiden Modelle die ich jetzt habe, sind Qualitativ echt hochwertig, viel besser als alle anderen die ich bisher so gesehen habe und zudem haben sie auch eine recht schöne Größe.
Die beigelegten Hefte scheinen auch relativ interessant zu sein, aber mehr als eine nette Dreingabe sind sie dann auch nicht. ;-)
top.jpg
btm.jpg

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 13:02
von Frank
Man liest eigentlich nur Schlechtes über den "Service" dieser Firma.
Zum Beispiel hier (nach unten scrollen, siehe auch die Kommentare).

Gruß, Frank

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 13:10
von kevin
Ja ich habe da auch schon einiges Negatives darüber gelesen und mich deshalb zurückgehalten bei der Bestellung.
Wie findest du denn die Verarbeitung der Modelle? Wie gross sind die denn?

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 09:41
von Raveline
Wenn ich heute Abend daran denke, mache ich ein paar Fotos und messe mal wie lang die beiden Schiffe sind.
Verarbeitet sind sie meiner Meinung nach sehr gut, jedenfalls besser als andere Modelle die ich bisher so gesehen habe. Sie wiegen auch ein wenig was und sind schön detailliert, das wirkt nicht so "billig".

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 12:22
von kevin
Na das liest sich schon mal vielversprechend.
Bin gespannt auf die Fotos :)

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 19:01
von Raveline

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 13:37
von kevin
Sieht echt schön verarbeitet aus. Das habe ich jetzt nicht erwartet.

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 17:55
von Ezri
Ich mein, es ist der gleiche Hersteller, wo wir diese kleine d'Deridex her haben. Also Größenvergleich, die Getränkedosen sind genauso groß wie die von Red Bull: http://www.galae-rihanna.com/forum/fors ... n-ale.html

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 13:03
von Raveline
Ja, das sollte der gleiche Hersteller sein, denn Halterung und Standfuß sieht gleich aus! :D
Hier für Interessierte übrigens die Refit Enterprise:
http://www.directupload.net/file/d/3596 ... qe_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3596 ... ih_jpg.htm

Re: Eaglemoss Modelle

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 19:05
von kevin
Die Enterprise-A gefällt mir jetzt gerade nicht so. Da finde ich die Modelle zum selber basteln um einiges detaillierter. Das erstaunt mich jetzt, denn die Enterprise-D sieht so viel detaillierter aus.