Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Egeria hat geschrieben:Das war auch etwas übertrieben mit der sanften Gewalt. Man muss die Halterung zwischen den Warpgondeln hindurchschieben, wobei man, je nach Geschick, auf ganz leichten Widerstand stößt. Ich bevorzuge diese Aufstellung in der Regel, weil der Stand, zumindest bei meinem Modell, auf mich wesentlich stabiler wirkt.
Ich werd's mir dann mal ganz genau anschauen, wenn's da ist, Egeria. :)
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Bild

Meine Frau Mama ist heute endlich fündig geworden, sozusagen unerwartet unmittelbar vor der eigenen Haustür. 8-) Morgen werde also auch ich meine erste Ausgabe in den Händen halten können. :bolian1: Das wird mir die restliche Wartezeit ungemein erleichtern. :D Aber lange dürfte es sowieso nicht mehr dauern, denn wie sie mir heute mitgeteilt haben, wurde meine erste Sendung am 19. verschickt. :)

[youtube][/youtube]
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Bild

Dieses Bild und elf weitere könnt Ihr Euch, wenn Ihr mögt, in meinem Acccount bei twitter anschauen:







Wie Du siehst, Egeria, habe ich mich für "Deine" Variante entschieden, denn sie war vollkommen problemlos ausführbar, ohne die Sorge einer Beschädigung von Modell oder Halter. :D
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Gerade angekommen! :bolian1: :D

Bild
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Na da Hoffe ich doch das ich auch bald Post bekomme. :-)
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Mein Freund, der mit dem kleinen Privatmuseum, hat seine erste Lieferung auch noch nicht erhalten. Ich werte das als ein gutes Zeichen, denn es könnte bedeuten, dass die Nachfrage so gross ist, dass sie kaum hinterherkommen. ;)
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Oder dass es bei mir etwas länger geht weil eine Grenze dazwischen ist ;-) . Spass bei Seite ich denke du hast das Abo vor mir abgeschlossen, da wirst du wohl auch eher beliefert.
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Das mag vermutlich beides eine Rolle spielen, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass auch Du nur noch Tage warten musst und keine Wochen mehr. Übrigens hat mein Freund seine Lieferung heute nachmittag doch noch erhalten und der hat sein Abonnement auch erst viel später abgeschlossen als ich.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin »

Die sehen ja suuuper aus, sehr hochwertig.
OK jetzt bin ich doch gerade etwas neidisch...soll ich doch noch bestellen...? :vulcan1:
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

JA!
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“