Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Es wurde mit DHL geliefert. Dem Karton sah man eigentlich nicht an das er übermässig strapaziert wurde.
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Schon klar, das wurde so in diesem Zustand achtlos verpackt und nicht erst auf dem Transportweg beschädigt. Natürlich kommen solche Dinge mal vor und sie haben in Sachen Reklamation einen super Kundenservice, aber in Deinem Fall ist das schon krass. Als Trekkie würde ich an Deiner Stelle weiterkämpfen, denn ich WILL diese Schiffchen unbedingt, aber ich könnte es ebenso gut verstehen, wenn Du die Lust verloren hättest. Ich würd's melden, mich höflich aber bestimmt beschweren, Antwort abwarten, die beiden Enterprises kleben/reparieren und mich auf die Ersatzlieferung freuen. Was wirst Du tun?
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Ich habe das Abo gekündigt, drei Schiffe bekommen drei Schiffe defekt :roll: . Die Schiffchen sind schon toll, aber ich habe gemerkt das ich an den Modellen die ich selber zusammen baue mehr Freude habe. Ich meine Richtige Modellbausätze und nicht die von interabo ;) . Im Moment habe ich e keine zeit, da ich gerade ein Terrarium baue. Das braucht genügend Zeit und Geld. Vielleicht probiere ich es später nochmal.
Johnny

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny »

Schade, tut mir leid! :(

Ein Terrarium, cool! :bolian1: Wie gross und wer zieht dort ein, ein kleiner Cardi? :cardie: :mrgreen:
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

160x60x200 LxBxH 3 Spitzkopfnattern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin »

Ist natürlich schade, aber ich kann deinen Entschluss verstehen. Nimmt mich wunder wieviele Abonnenten defekte Schiffchen erhalten.

Ein Terrarium ist natürlich auch toll. Ich hätte noch eine Königspython die ein neues Zuhause sucht, falls du interesse hast oder jemanden kennst. Sie wäre kostenlos.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Frank »

Michael hat geschrieben:Ich habe das Abo gekündigt, drei Schiffe bekommen drei Schiffe defekt :roll:
Ich hätte das Abo auch gekündigt.
Einmal ist keinmal. Zweimal ist einmal zu viel. Dreimal geht gar nicht. :klingon1:

Gruß, Frank
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Ich sammle meine Flotte lieber so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin »

Richtig schön Michael, das ist super.
Bekomme ich auch gleich wieder lust zu basteln. Ich habe immer noch eine halbfertige Enterprise-D im Keller.
Arbeitest du mit Airbrush?
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael »

Nein mit Pinsel. Danke für das Angebot von der Python, hab aber schon eine Boa C. Die wird gross genug und Kornnattern habe ich auch das reicht fürs erste. Wenn du aber die Enterprise abgeben möchtest nur sagen ;-)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“