Eaglemoss Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael » Di 27. Jan 2015, 22:34

Na dann geniese ich noch etwas die Vorfreude.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Frank » Mi 28. Jan 2015, 05:39

Nur für das Protokoll:
Bei meiner zweiten Enterprise D lässt sich die Halterung ohne Probleme in der vorgesehenen Weise anbringen.
Geht doch. :)

Gruß, Frank

Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael » Mi 28. Jan 2015, 12:13

Meine Worte und bedenken waren um sonst, ich habe soeben Post bekommen :bolian1: :rommie: .Doch Leider ist bei meinem (Hochwertigem) Modell eine Worbgondel abgebrochen :ferengi005: :klingon1: .
Dateianhänge
1422443499432.jpg

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Johnny » Mi 28. Jan 2015, 13:04

Sehr schön, Frank! :D

Tut mir leid für den ärgerlichen Mehraufwand, Michael, aber das wird uns allen früher oder später mal passieren. Und der Umtausch sollte in der Regel problemlos ablaufen, nur wirst Du Dich dafür mit dem Kundenservice in Verbindung setzen müssen. Übrigens hast Du offensichtlich doch das reguläre Abo, denn ansonsten wäre der Ordner nicht dabei. Das heisst, dass auch Du in Zukunft einmal pro Monat zwei Modelle geliefert bekommst und selbstverständlich auch die Geschenke.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin » Mi 28. Jan 2015, 14:47

Autsch, das tut mir leid Michael. Ich hoffe der Support ist da unkompliziert

Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael » Mi 28. Jan 2015, 14:56

Mal schauen ich habe ihnen geschrieben und Fotos geschickt.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Frank » Mi 28. Jan 2015, 16:02

Das ist ja blöd. Und schon gleich bei der ersten Ausgabe. :(
Aber siehe es positiv; du bist jetzt schon mit der Übung durch und es kann nur besser werden. ;)

Gruß, Frank

Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael » Mi 28. Jan 2015, 16:11

Einer muss ja den Anfang machen. :rommie:

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin » Mi 28. Jan 2015, 17:05

Habt ihr bei der Bestellung die Sonderausgaben (alle 4 Monate) mitabonniert? D/A/L € 29,99 (CH: SFr 49,90) pro Sonderausgabe. Finde ich verdammt teuer. Weiss jemand was diese Sonderausgabe beinhaltet?

Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von Michael » Mi 28. Jan 2015, 18:07

Nein ich habe sie nicht abonniert, ich glaube das beinhaltet div. Shutels Galileo ll und so.

Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“