Inspiration für StarTrek Modelle

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Inspiration für StarTrek Modelle

Beitrag von kevin » Sa 12. Apr 2014, 20:10

Hi zusammen,
Falls ihr mal ein paar Inputs benötigt, wie man ein StarTrek Modellbausatz zusammenbaut und bemalt, auf phoxim.de gibt es tonnen von echt tollem Material.
Ich finde es toll wie unterschiedlich die Leute ihre Modelle zusammenbauen und wie einfallsreich die sind.
http://www.phoxim.de/modelle_foederation.html

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Inspiration für StarTrek Modelle

Beitrag von kevin » Sa 12. Apr 2014, 20:35

Man, ich glaube ich muss wieder anfangen zu basteln ;)

Benutzeravatar
Raveline
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20

Re: Inspiration für StarTrek Modelle

Beitrag von Raveline » Di 15. Apr 2014, 10:22

Irgendwie fürchte ich, dass mir zum Modellbau die Ruhe, Geduld und das Fingerspitzengefühl fehlt. ;-)

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4172
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Inspiration für StarTrek Modelle

Beitrag von kevin » Di 15. Apr 2014, 13:12

Das ist auch mein Problem, vor allem die Geduld. Ich hätte momentan eh keine Zeit dafür. Im Keller steht ja auch immer noch eine halbfertige Enterprise-D. Und doch vermisse ich das "Basteln".

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3918
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Inspiration für StarTrek Modelle

Beitrag von Johnny » Fr 25. Apr 2014, 11:33

Das Einzige, das mir bei den Fertigmodellen wirklich fehlt, ist die Beleuchtung. Schon allein' deshalb wünschte ich wirklich, ich hätte ein Händchen für sowas, aber leider ist mir dieses Talent nicht Gott gegeben und jeder weitere Versuch ist nichts als reinste Geldverschwung, Frust und unnötige Müllproduktion. :|
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“