Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.

Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Fertigmodelle
4
67%
Bausätze
2
33%
Beides
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Johnny

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von Johnny »

Hm, da Ihr es leider versäumt habt, mir zu Weihnachten (Oder war es mein Geburtstag?) einen Smart, den ich vorab nach meinen Wünschen konfiguriert hatte, zu schenken, versuche ich es nun erneut zu Ostern eine Nummer kleiner:

http://mightymega.com/2013/07/11/amazin ... n-replica/ ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von kevin »

Geil, einfach nur Geil. Ich liebe die NX-01 :bolian1:
Johnny

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von Johnny »

In der Tat! :bolian1: Reich müsste man sein. :)
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von Michael »

Da ich noch auf die zweite Sendung von Eaglemoss warten muss, muss ich mir die Zeit noch etwas vertreiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von Johnny »

Wow, dafür hätte ich nie und nimmer den Nerv, vom Talent ganz zu schweigen, aber ich bin schon sehr darauf gespannt, sie im fertigen Zustand zu sehen! :mrgreen:
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von Michael »

Ich auch ;-)
Johnny

Re: Bevorzugt Ihr Fertigmodelle oder Bausätze?

Beitrag von Johnny »

Könnte für Euch Modellbauer interessant sein: http://www.trekzone.de/content/ff/pimp- ... rprise.htm
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“