Windows 8.1 Preview Download

Hier findest du Infos zu technischen Neuerungen.
Hast du Probleme mit deinem PC, Notebook, Tablet oder Streikt eine Software? Wir versuchen zu helfen
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4180
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Windows 8.1 Preview Download

Beitrag von kevin » Do 27. Jun 2013, 08:14

Die Windows 8.1 Preview ist da und zum Download bereit.

Am besten ist – wie immer bei Betasoftware und Previews – diese in einer Testumgebung zu installieren, und nicht unbedingt in eurer produktiven Windows 8 Umgebung…

Für alle, die sich über die Features und Änderungen der 8.1er interessieren, könnte das Video dazu ganz interessant sein: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/preview

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4180
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Windows 8.1 Preview Download

Beitrag von kevin » Do 27. Jun 2013, 08:25

Mit der Windows 8.1 Preview wirkt Windows 8 jetzt viel ausgereifter und flüssiger.
Apps sehen optisch besser aus, sind besser zu handeln, arbeiten flüssiger, auch die Touchprobleme mit den Dropdown Menues die ich im IE10 auch auf http://www.star-trek.ch/ hatte, wurden mit dem IE11 gelöst.

Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4180
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Windows 8.1 Preview Download

Beitrag von kevin » Mo 15. Jul 2013, 16:37

Nach einigem Arbeiten bin ich immer noch grösstenteils zufrieden mit der Weiterentwicklung von Windows 8.
Die Standard-Apps von Microsoft wurden auch sehr aufgehübscht. Besonders die Musik-App hat es mir angetan. Mit Abo habe ich da kompletter Zugriff auf die Online-Musikdatenbank und kann alles Streamen und mit meinen anderen Geräten teilen.

Allerdings stürzen die Apps (besonders Musik, Mail und Store) noch sehr viel ab. Da gibt es also noch einiges zu verbessern.

Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Empfehlungen, Technische Probleme, Fragen...“