Hold the Elevator

Alles was das Herz zum Lachen bringt findet hier seinen Platz
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Hold the Elevator

Beitrag von kevin » Di 11. Aug 2015, 15:55

Ochnööö, das ist ja gemein :(

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Hold the Elevator

Beitrag von Johnny » Mi 12. Aug 2015, 00:20

Man muss es sehen, um es trotzdem lustig zu finden. 8-)

Lieber arm dran, als Arm ab! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hold the Elevator

Beitrag von Frank » Mo 17. Aug 2015, 15:03

Johnny hat geschrieben:
Spoiler:
Also, eigentlich ist es echt tragisch: Er ist Friseur und hat seinen Salon gegenüber der Cantina. In der Mittagspause will er dort etwas essen. Als er an der Theke bestellt, sieht er Luke und macht ihm ein Kompliment wegen seines schönen Haares. Luke versteht ihn nicht und der kleine Wichser "übersetzt" absichtlich alles falsch. Als er verzweifelt versucht das aufzuklären, ist Ben zur Stelle und schlägt ihm den Arm ab, was zur Folge hat, dass er seinen Friseursalon schliessen muss. :cry: :lol:
Danke.

Tragische Geschichte.
Ist das ein Arbeitsunfall? Zahlt die Berufsgenossenschaft? :mrgreen:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Hold the Elevator

Beitrag von Johnny » Mo 17. Aug 2015, 16:50

Bei Konflikten mit Jedis greift immer die "Selbst dran schuld!"-Klausel. :vulcan1: Da gibt's gar nix. :rommie:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Hold the Elevator

Beitrag von kevin » Di 18. Aug 2015, 11:33

:rommie: Die Macht ist nie Schuld

Antworten

Zurück zu „Witziges“