Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Alles was das Herz zum Lachen bringt findet hier seinen Platz
Antworten
Johnny

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Noch vor dem neuen Star Trek Kinofilm, sind die beiden Herren schon wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen.
[video][/video]
Zum lachen fand ich das jetzt nicht wirklich, aber einfach toll! Ich kriege die Star Trek-bezogene Werbung von VW schon eine Weile mit, aber den Clip kannte ich noch nicht. Danke! Ich sage nur: Star Trek Lives! :mrgreen:

Ausserdem finde ich es einfach wunderbar, dass diese beiden jüdischen Jungs Werbung für eine Deutsche Firma machen. Manchmal merkt man eben doch im Guten, dass es schon 2014 ist und die Zeiten sich geändert haben! :D

Das Bubchen trägt die Uniform aus dem Alternate Universe, aber mit dem TOS-Badge... und ich find's komischerweise gut! :bolian1:

Kirk hat SEINE Stimme, Spock hat SEINE Stimme auch, doch Moment: Was ist denn da los? Mit seinem zweiten Satz "imitiert" James T. Kirk gekonnt Chandler Bing! :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Kirk hat SEINE Stimme, Spock hat SEINE Stimme auch, doch Moment: Was ist denn da los? Mit seinem zweiten Satz "imitiert" James T. Kirk gekonnt Chandler Bing! :rommie:
Hahaha stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen.
Nett dass sein Haus die Nummer 1701 trägt :)
Johnny

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Johnny »

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken's, denn nach mehrmaligem Hinhören ist mir aufgefallen, dass Captain Kirk nicht SEINE Stimme hat, beim ersten Satz fällt das nur nicht so sehr auf, wie beim zweiten. :oops:
Den Clip liebe ich trotzdem! :bolian1: Ausserdem hat mich seit gestern das Star Trek Feeling endlich wieder gepackt. :D
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Frank »

Faszinierend! :bolian1:

Und jetzt die beiden bitte nochmal zusammen im nächsten Film.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Frank »

Ich habe übrigens auch noch etwas.

Star Trek feiert demnächst ja gar nicht den 50. Geburtstag.
In Wirklichkeit ist Star Trek noch viel älter.

Seht hier das bisher als verschollen geglaubte Original: Steam Trek - The Moving Picture



Ich finde den Film absolut genial. :rommie:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Johnny »

Das Trekzone Network hat rund um die aktuelle VW-Werbung ein bisschen was zusammengetragen. :bolian1:

William Shatner mit Owen in dessen Zimmer, einfach schön! :D


Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von kevin »

Nein das ist ja richtig süss, der kleine ist wirklich ein Sammler und nicht einfach ein Schauspieler. Das finde ich ja grossartig :)
Johnny

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Johnny »

Captain Kirk in seinem Zimmer - schon das allein' muss für ihn ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein, das ihn fast aus den Latschen hat kippen lassen und dann noch mit ihm im Auto... Spock treffen... :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von kevin »

Aber das Auto von Spock sieht schon sehr cool aus. Erinnert mich ein bisschen an i Robot.
Johnny

Re: Etwas zum Lachen im Star Trek Universum

Beitrag von Johnny »

War Spock nicht schon immer der coolere von den beiden?! ;) Ich weiss nicht warum ich so aus dem Häuschen bin, aber ich liebe diese Werbung einfach und muss sie mir immer wieder ansehen. Man spürt einfach die Liebe mit der sie gemacht wurde: Sie tragen sogar ihre Farben, Gold und Blau! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Witziges“