The Orville

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitrag von Frank » Mo 24. Jun 2019, 16:29

Gestern habe ich die erste Folge der zweiten Staffel im Netz gesehen.
Natürlich mit vier Werbeunterbrechungen ... :klingon1:

Vielleicht warte ich doch lieber auf die Silberlinge.

Die Episode hat mir jetzt nicht so gut gefallen ... zu viel Beziehungsstress.
Allerdings war sie auch nicht so schlimm wie befürchtet, da es gar nicht so sehr um Bortus' "Ritual" ging.
Isaac rettet die Folge. :rommie: :bolian1:

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: The Orville

Beitrag von Johnny » Di 9. Jul 2019, 17:14

Ich bin letzte Woche zusammen mit Alara von Board gegangen.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitrag von Frank » Fr 12. Jul 2019, 11:52

Was? :klingon1:
Alara ist nicht mehr dabei?

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: The Orville

Beitrag von Johnny » Fr 12. Jul 2019, 23:26

Ja, wusste ich schon vorher und habe mit dem Beitrag extra eine Woche gewartet, bis die nächste Folge bei uns gelaufen war. Tut mir leid, dass ich Dich trotzdem gepoilert habe, Frank. Ihr Ersatz soll übrigens angeblich besser und somit beim Publikum noch beliebter sein, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Serie. Ausserdem war diese Folge ein "schöner" Ausstieg für mich, nicht weil sie so gut gewesen wäre, sondern wegen der Besetzung zwei oder drei Charaktere, vor allem einer ganz besonders.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitrag von Frank » So 21. Jul 2019, 14:58

Johnny, du hast nicht gespoilert. ;)

Ich finde das nur sehr schade und bin fast ein wenig entsetzt,
weil sie mein Lieblings-Charakter war bzw. ist.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: The Orville

Beitrag von Johnny » So 21. Jul 2019, 18:00

Hab' ich doch, aber da es für Dich okay ist, hat sich das ja erledigt.

Sie war und ist auch mein Lieblingscharakter und der einzige Grund für mich die ein oder andere Folge trotz allem anzusehen. Jetzt ist sie weg und die Serie ab sofort bei hulu.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitrag von Frank » Mo 16. Sep 2019, 18:16

Ich habe es mit der zweiten Folge der zweiten Staffel noch mal probiert, nach der Werbeunterbrechung dann aber genervt aufgegeben. :klingon1:
Ich warte jetzt lieber auf die Silberlinge.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitrag von kevin » Di 17. Sep 2019, 10:49

Werbung kann das sehvergnügen enorm trüben. Darum bin ich momentan so dankbar, gibt es Streamingdienste. Nur ist man halt auf das dortige Programm begrenzt.

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“