Seite 1 von 1

Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 13:41
von Johnny
Ich liebe Fragebögen, Tests etc.! Kennt Ihr irgendwelche guten?

Re: Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 10:10
von Johnny
Nein, niemand? :|

Re: Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 23:34
von kevin
Freiwillig tue ich mir das seit der Schule nicht mehr an :lol: Ausser es geht um ein Thema was mich selbst interessiert, vieles hat dabei mit technischen Dingen zutun.

Re: Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 00:14
von Johnny
Ich denke dabei eher an solche, bei denen etwas herauskommt, entweder Auswertungen, die mir über mich selbst etwas verraten sollen, welcher Frauentyp zu mir passt usw. oder z.B. welcher Star Trek Captain ich bin. So etwas hatte ich im Sinn! :)

Re: Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 00:45
von kevin
Hmm, sowas kenne ich wirklich gerade nicht...aber wäre wieder mal interessant in Bezug auf Star Trek. Also wenn jemand solch einen Fragebogen kennt, immer her damit.

Re: Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 05:08
von Mr.Picard
Alle Trek-Tests die ich kenne sind extrem offensichtlich, man weiß nach der ersten Frage auf welchen Captain oder welches Crewmitglied welche Antwort hinausläuft... aber wenn mir mal ein guter Test begegnet, verlinkte ich ihn hier! :)

Re: Fragebögen, Tests etc.

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 09:21
von Johnny
Danke! :mrgreen: