Das Kinojahr 2016

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2016

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Mi 29. Mär 2017, 11:01 ...Leider war das schönste Stück im Film "On the Nature of Daylight" nicht auf der normalen CD mit dabei, was echt schade ist.
Das ist blöd. So etwas ärgert mich auch immer. :klingon1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Das Kinojahr 2016

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 4. Feb 2016, 16:07 Dieser Green Room gehört gerade überhaupt nicht zu Filme die ich sehen möchte. Egal welche Schauspieler da dabei sind.
Ich habe ihn mir gestern angesehen, mit dem Fazit, dass man sich den Film wirklich sparen kann. Die Ironie ist nur, dass ich denke, dass er Dir besser gefallen würde, als dies bei mir der Fall ist.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2016

Beitrag von kevin »

:D könnte gut sein, aber ich lasse es trotzdem. Gibt genug andere Filme die gesehen werden wollen und an denen ich meine Freude habe.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2016

Beitrag von Johnny »

Mir hat Patrick's Synchronstimme überraschend gut gefallen. Sie ist vollkommen ungewohnt, aber durchaus passend gewählt.

Ich habe außerdem noch The Shallows Gefahr aus der Tiefe gesehen. Sehr solide, coole Effekte und wunderschöne Aufnahmen eines wirklich hübschen Fleckchens Erde. Einmal reicht eigentlich durchaus, aber irgendwann werde ich ihn mir sicher noch einmal anschauen. - 2
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“