Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Hab gerade die Telegram Posts gesehen. Endlich geht's weiter :)

ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaus. Das hätte ich doch komplett vergessen, wenn du nicht gewesen wärst...
Johnny

Weihnachtszeit ist Märklin-Zeit!

Beitrag von Johnny »

Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und hoffe, Ihr habt ein wenig Ruhe und Zeit ihn zu genießen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Auch von mir nachträglich einen schönen zweiten Advent. Und auch schon einen tollen dritten Advent, da ich am Wochenende eh wieder nicht dazu komme in Forum zu schauen.
Wie ist das Wetter so bei euch? Gibt es Aussicht auf weisse Weihnachten?
Bei uns stürmt und regnet es praktisch ununterbrochen, danach sollte es aber kühler werden. Mal schauen, ob das genügt.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 16:25 Bei uns stürmt und regnet es praktisch ununterbrochen, danach sollte es aber kühler werden.
Hier auch. Eine weiße Weihnacht ist nicht in Sicht.
Ist hier bei uns in Norddeutschland aber auch eher der Normalfall. ;)

Danke @Johnny und @kevin :)
Ich hatte tatsächlich einen sehr ruhigen Adventssonntag, denn zum ersten Mal seit 13 Jahren musste ich abends nicht zur Arbeit. Herrlich. :D

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 16:25Wie ist das Wetter so bei euch? Gibt es Aussicht auf weisse Weihnachten?
Bei uns stürmt und regnet es praktisch ununterbrochen, danach sollte es aber kühler werden. Mal schauen, ob das genügt.
Hier bei uns im Hochtaunus sieht's ganz genauso aus, aber ich denke, dass es noch zu früh ist für eine echte Prognose. In vierzehn Tagen kann noch viel passieren.
Frank hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 21:23Ich hatte tatsächlich einen sehr ruhigen Adventssonntag, denn zum ersten Mal seit 13 Jahren musste ich abends nicht zur Arbeit. Herrlich. :D
Das freut mich wirklich sehr für Dich, Frank. Ich habe gerade erst die Tage an Dich gedacht und mich gefragt, wie es denn bei Deiner "neuen" Arbeit für Dich läuft.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Witzig, ich habe in den letzten Tagen auch an dich @Frank gedacht und mich gefragt, wie du dich im neuen Job eingelebt hast.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

"Usderbahn?" "Aus der Bahn!" :lol:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Danke euch beiden. :)

Ich habe mich gut eingelebt und es macht Spaß.
Die Schichtarbeit ist natürlich immer noch da und ich arbeite auch mehr Stunden als vorher.
Aber ich habe alle zwei Wochen Tagschicht und bin abends zuhause, habe dann auch ein langes Wochenende.
Das ist schon viel wert. :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Do 13. Dez 2018, 23:55Ich habe mich gut eingelebt und es macht Spaß.
Die Schichtarbeit ist natürlich immer noch da und ich arbeite auch mehr Stunden als vorher.
Aber ich habe alle zwei Wochen Tagschicht und bin abends zuhause, habe dann auch ein langes Wochenende.
Das ist schon viel wert. :bolian1:
Das freut mich sehr zu hören! :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“