Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Irish Pub

Beitrag von Johnny »

In meinem #Harrypotter Forum gab es den Bereich Dockers, der nach meinem Lieblingspub in Dublin benannt war. Beide existieren inzwischen leider nicht mehr, aber Sinn und Zweck war es einen "Ort" zu haben, wo man frei von der Leber weg über alles quatschen kann, eben genauso, wie in einem richtigen Irish Pub, nur leider ohne Guinness, Bailey's und Co.!

In einem Forum bezieht sich "alles" eben auf all das, was sonst nirgendwo reinpasst und zu nichtig ist, um dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen. Ich finde, dass wir hier so einen Pub ganz gut gebrauchen können und hoffe, Ihr stimmt mir da zu.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Läuft ja schon super hier! :rommie:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Läuft ja schon super hier! :rommie:
Naja, ich habe gerade nichts ... :? :mrgreen:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Gar nichts?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

:oops: :?
Ich gelobe aber Besserung. :mrgreen:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Johnny, du hast recht. Dieser Thread ist super, nur fehlt mir wirklich das Guinness und das Kilkenny :klingon1:

Ein Geigenvirtuose im Kurbad? Auf so ne Combo wäre ich bestimmt nie gekommen. Hätzte mich jetzt wirklich interessiert wie das klingt :?
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Na, dann, Frank! 8-)

Dafür wirst Du wohl selbst vorm Bildschirm sorgen müssen, Kevin. Vielleicht hilft Dir ja Irische Music die passende Atmosphäre zu schaffen. Salt and Vinegar Crisps und besagtes Bier gibt es ja auch in Dosen und Flaschen. ;)

Da niemand während der drei Stunden vorzeitig gegangen ist, muss es wohl recht schön gewesen sein.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Der Name des Autors unseres siebten Romans, John Peel, erinnert mich an die beiden Hauptfiguren meiner Lieblingsserie (außer Star Trek natürlich):
John Steed und Emma Peel in Mit Schirm, Charme und Melone.

[video][/video]

Ich liebe die Serie, schon genauso lange wie Star Trek. :)

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Hach, an Emma Peel hatte ich auch gedacht, habe nur nichts gesagt, da ich mit meinem Der Doktor und das liebe Vieh auch nie irgendwo auf besonders viel Interesse oder gar Gegenliebe stoße.

Übrigens ist diese Serie schuld daran, dass der erste Avengers Film im UK & Ireland Avengers Assemble benannt wurde. ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:
...da ich mit meinem Der Doktor und das liebe Vieh auch nie irgendwo auf besonders viel Interesse oder gar Gegenliebe stoße.
War zwar nie Fan der Serie, habe aber doch viele Folgen gesehen.
Gibt wesentlich Schlimmeres. ;)

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“