Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Das freut mich für Dich, aber, wenn Du schon Dein ganzes Leben die kalte Jahreszeit krank verbracht hättest und sie seit ein paar Jahren, Dank Rheuma, noch intensiver erleben dürftest, dann wärst Du auch nicht das Pendant eines schnurrenden Kuschelkater's vorm warmen Holzofen, für den der Winter gar nicht lange genug sein kann. ;)

Zwei Tage vor Heiligabend und ich fühl' mich so weihnachtlich, wie ein Hindu am Waschtag im Ganges. :roll:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Nur falls das falsch herübergekommen sein sollte:
Ich wollte mich natürlich über niemanden lustig machen. ;)
Johnny hat geschrieben: Fr 22. Dez 2017, 08:52
Zwei Tage vor Heiligabend und ich fühl' mich so weihnachtlich, wie ein Hindu am Waschtag im Ganges. :roll:
Das geht mir allerdings genauso.
Ich bin zwar nicht Mister Scrooge, aber eine Weihnachtsstimmung will bei mir auch schon seit einigen Jahren nicht mehr aufkommen.
Wenn, dann wirklich erst am Heiligabend.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Also ich bin total in Weihnachtsstimmung und freue mich riesig auf die paar Tage. OK, ich höre auch schon seit anfangs Dezember Weihnachtsradio :mrgreen:
Nur schade, gibt's wieder keine weissen Weihnachten, aber was soll's. Hauptsache man hat die Möglichkeit die Zeit mit den liebsten zu verbringen.

Ich hoffe, ihr könnt die Weihnachtszeit trotzdem etwas geniessen. Ich wünsche es euch.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

So etwas würde ich niemals von Dir denken, Frank. Ich wollte meine Abneigung nur nicht unbegründet lassen.
Das mit der Weihnachtsstimmung wird auch bei mir von Jahr zu Jahr schlimmer, aber so, wie dieses Mal war es noch nie.

Oh, wie schön! Kannst Du mir nicht ein Bisschen davon schicken, Kevin? ;)
Das mit den Lieben stimmt schon, wenn man welche hat, aber da man sich seine Familie bekanntlich nicht aussuchen kann...
Sagen wir's mal so: Mein Captain America Schild hab' ich schon und die Pute meiner Mutter, mit Klößen und Rotkraut, wird bestimmt auch dieses Jahr ein feiner Schmaus. Damit will ich zufrieden sein. :D
Johnny

Merry Christmas!

Beitrag von Johnny »

Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Man nimmt, was man kriegen kann ;)

Ich wünsche euch auch gesegnete Weihnachten und ein paar schöne Tage. Und da wir hier im Irish Pub sind, Prost zusammen :mrgreen:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Sláinte mhaith!
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.


Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Hallöle zusammen.
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Bei mir war's toll. Die ganze Familie war zusammen und wir haben 3 Tage lang schön gefeiert.
Geschenketechnisch machten wir es wie jedes Jahr, dass jeder nur einer Person was schenkt. Die Namen werden ca. einen Monat vorher ausgelost und dann wird man an Weihnachten überrascht.
Dieses Jahr war mein Geschenk der grösste Lacher. Mein Bruder hat mich gezogen und er hatte 5! Geschenke für mich unterm Baum.
Geschenk Nr.1 war ein geiles R2D2 T-Shirt. Geschenk Nr.2 ein linker Flauschpantoffel mit dem Rebellenlogo. Geschenk Nr3. der rechte Flauschpantoffel mit dem Rebellenlogo. Geschenk Nr.4 Der Obi Wan Kenobi Umhang(Bademantel). Geschenk Nr.5 der Todesstern als Stressball.
Ich dann so in voller Montur "So sieht ein Trekkie selten aus". Ihr hättet das Gesicht meines Bruders sehen sollen als er es dann bemerkt hat. Unbezahlbar :rommie: :rommie: :rommie:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Ich hoffe, dass Du an Deinem heutigen Geburtstag genauso viel Spass hast und ebenso ordentlich beschenkt wirst, mein Lieber! :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“