Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

So ists richtig ;)
Ich finde momentan leider fast keine Zeit für so ein Hobby. Aber da bin ich selber schuld.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Dafür ist Zeit der einzige Luxus, den ich habe. Davon abgesehen bin ich immer wieder gezwungen zu pausieren, weil ich darauf warten muss, bis mir das Notwendige, zum weitermachen, zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Was steht denn noch alles auf dem Plan?
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Sobald mein Anschluss geliefert wird, kann ich den dritten und letzten Schienenkreis auf meiner Eisenbahnplatte verkleben und den Holzrahmen als sauberen Abschluss rundherum verschrauben. Ein Pub und eine Fussgängerbrücke von Hornby sind auf dem Weg zu mir, aber dann geht's bezüglich der Gebäude langsamer voran und ich denke, ich kann froh sein, wenn ich alle bis Weihnachten nächstes Jahr für mein britisches Städtchen beisammen haben werde. Ein kleiner See, Bäume und Büsche folgen demnächst, aber vermutlich nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Ich habe noch ein paar sehr einfache und somit für mich machbare Häusermodelle und eine Kirche, an die ich mich vielleicht wagen werde, wobei mir vor allem die Kirche schon recht wichtig wäre. Komisch, dass es, zumindest in Deutschland, keine von Hornby zu geben scheint.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Das wird ja ein richtig schmuckes Dörfchen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Halte uns auf dem laufenden, ja?
Komisch dass die Kirche nicht erhältlich ist. Das ist aber nicht irgend so ein Religionsding, weil man niemanden brüskieren möchte?
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Na, das will ich doch schwer hoffen! Ich halte Dich doch schon die ganze Zeit auf dem Laufenden und hatte schon befürchtet, Dich damit zu nerven.
So, hab' mich gerade mal schlau gemacht: Es gibt Kirchen im Sortiment von Hornby und mindestens eine ist ein Fertigmodell, aber die werde ich dann wohl importieren müssen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Nerven? Bestimmt nicht ;)
Johnny

Weihnachtszeit, Märklin-Zeit

Beitrag von Johnny »

Na, dann lass' ich Dich auch weiterhin Schritt für Schritt per Telegram teilhaben. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 13:02 Na, dann lass' ich Dich auch weiterhin Schritt für Schritt per Telegram teilhaben. :D
:bolian1:
Johnny

Nikolaus

Beitrag von Johnny »

Hoffentlich kommt heute mein Anschluss. Ich will endlich weitermachen.

Update: Kaum war der Beitrag verfasst, schon klingelte der Postillon. Sehr schön! :D

Apropos schön, ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“