Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Bild

Gruß, Frank
Johnny

2019

Beitrag von Johnny »

:vulcan1: FROHES NEUES JAHR! :vulcan1:

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Auch ich wünsche euch noch ein tolles neues Jahr.
Ich war/bin über Silvester krank und konnte nur sehr eingeschränkt feiern, das ist auch mit ein Grund, warum ich gerade so selten Online bin. Wenn der Körper nicht mit macht, geht nüx mehr. Aber dann habe ich es wenigstens wieder hinter mir und ich kann hoffentlich den "Rest" von 2019 geniessen ;)
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Keine Sorge, bis einschließlich des Dreikönigstages ist es vollkommen legitim sich ein frohes neues Jahr zu wünschen. Du liegst also noch gut in der Zeit! ;)

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung! :bolian1:
kevin hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 10:20Aber dann habe ich es wenigstens wieder hinter mir und ich kann hoffentlich den "Rest" von 2019 geniessen ;)
Johnny hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 09:32Gott, was würde ich darum geben, das auch sagen zu dürfen, aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Gute Besserung, Kevin.
Sieh es positiv, es kann nur besser werden. :bolian1:

Auf ein trekkiges 2019.
Immerhin erwarten uns die zweite Staffel von Discovery und die brandneue Picard-Serie. :D

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

So trekkig, wie das Jahr 2018, zumindest in der ersten Hälfte, für mich, war, dürfte es 2019 schwer haben, auch nur ansatzweise, mithalten zu können. :borgsmile: :Assimilated-

Was die zweite Season von Discovery betrifft, so werde ich mich erst im Nachhinein ggf. freuen, denn auch nach mehreren Anläufen, habe ich es in all der Zeit nicht geschafft, mir die erste Season noch einmal anzusehen. :vulcan1:

Und an die Serie rund um Picard traue ich mich gar nicht erst irgendwelche Erwartungen und Hoffnungen zu knüpfen, primär natürlich wegen Nemesis, der ja nicht zuletzt auch durch Patrick Stewart's Einflussnahme zu dem wurde, was er ist, und sekundär wegen Logan, diesem Paradebeispiel für Filme unserer Zeit. Es würde mich nicht überraschen, wenn uns genau diese negative Scheisse, nur in Grün, präsentiert werden würde, so absolut überhaupt rein gar nicht. :?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Ich bin da mittlerweile ganz locker und entspannt; vielleicht wird man das ganz automatisch mit zunehmenden Alter. :vulcan1: :rommie:
Ich freue mich darauf und lasse mich einfach überraschen.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Grundsätzlich trifft das mit der Altersgelassenheit auch auf mich seit ein paar Jahren zu, aber nicht bei Herzensangelegenheiten. Dafür bin ich einfach viel zu emotional. Und das wird auch nicht mehr besser bei mir, eher schlimmer.

Die Vorfreude ist ja auch angeblich die schönste Freude, aber nicht, wenn man immer wieder enttäuscht wird. Ich ziehe es inzwischen vor, mich mit diesen Dingen erst dann zu beschäftigen, wenn sie da sind. Das gelingt mir meistens ganz gut und es reicht, wenn sie mich dann enttäuschen.
Johnny

Saint Patrick's Day

Beitrag von Johnny »

Am Sonntag ist mal wieder Saint Patrick's Day!
Ich habe dieses Jahr nichts geplant, da die Pläne der letzten Jahre allesamt ins Wasser gefallen sind und ich inzwischen auch niemanden mehr zum feiern habe, aber ein Viererpack Guinnessdosen und eine Tüte Salt & Vinegar Chips müssen schon sein. Und meine Flasche Bailey's ist auch noch zu gut einem Viertel voll.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ou, gut erinnerst du mich daran. Dann kaufe ich auch noch ein Viererpack Guinness und dann können wir (Virtuell) zusammen anstossen.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“