Beaumonde - Das fantastische Comicspektakel

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Beaumonde - Das fantastische Comicspektakel

Beitrag von kevin »

beaumonde.png
beaumonde.ch hat geschrieben:Willkommen in Beaumonde!

Diesen September werden sich die Tore zum fantastischen Königreich Beaumonde für dich öffnen.

Unsere Zauberer bereiten sich bereits darauf vor den Zauber zu wirken, der Welten und Zeiten verbindet und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen lässt.

Du wirst auf Helden und Schurken aus dem Mittelalter, aus Steampunk-Universen und aus der fernen Zukunft treffen. Auch mit Elfen, Magiern, Zombies, ruchlosen Piraten und mutigen Wikingern ist zu rechnen. Du möchtest deinen Lieblingscharakteren aus Star Wars, Game of Thrones, Herr der Ringe, Harry Potter oder Ghostbusters persönlich begegnen? Nun, genau so könnte es geschehen an der grossen Zusammenkunft der Fans und Kreativen am Schnittpunkt der Zeiten.

Ein ganzes Wochenende lang wirst du den Alltag hinter dir lassen um unser Königreich zu beleben und Live-Action wie ein schicksalhaftes Lichtschwert-Duell oder einen Showdown mit Römischen Soldaten und Gladiatoren zu bestaunen. Du wirst durchs Steampunk-Village schlendern, auf einem Piratenschiff anheuern oder nach Mittelerde reisen. Du wirst Autoren, Comiczeichnern und Schauspielern begegnen, die Autogramme geben und vielleicht sogar ein Foto mit ihnen machen.

Händler und Köche aus allen Galaxien werden ihre Stände aufstellen und ihre Waren und Gaumenfreuden feilbieten. Live-Musik wird die Luft füllen und dich zum Tanz in die Nacht bitten. Wie jedes Jahr wird der König ein grosses Cosplay-Turnier ausrichten um die bestgekleideten Bürger zu finden, die Beaumonde fortan als Botschafter vertreten werden.

Es wartet ein Wochenende das du niemals vergessen wirst, und es wird nicht nur ein Traum sein.
Wer Interesse hat diesem speziellen Event zu besuchen, der sollte sich untenstehendes Datum unbedingt rot im Kalender markieren.

Info:
Fantastisches Comicspektakel
Wann: 5. – 6. September 2015
Sa: 11:00 - 20:00 (in der Halle bis 24:00)
So: 11:00 - 18:00

Wo: Griespark Volketswil Google Maps
Eintritt kostenlos, Plakettenverkauf für bestimmte Aktivitäten (Vorverkauf startet demnächst).
Aufgabe: Beaumonde wird ein Ort um sich auf Neues einzulassen und Freundschaften zu schliessen. Ihr werdet Teil der Geschichte und schreibt sie weiter, indem ihr die Charaktere aus den verschiedenen Universen darstellt.
Weitere Infos gibt's auf: http://www.beaumonde.ch

Wer gerne Cosplay betreibt oder sonst einen Familienausflug planen möchte, das hier ist der richtige Event dazu ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Beaumonde - Das fantastische Comicspektakel

Beitrag von kevin »

Wir wurden eingeladen für diesen Speziellen Event als Star Trek Gruppe mitzuwirken. Da dies Zeitlich aber sehr knapp ist, was gutes auf die Beine zu stellen, habe ich dankend abgelehnt.
Falls der Event wiederholt wird, bekomme ich frühzeitig Bescheid, dann könnten wir uns mit anderen Star Trek Clubs zusammentun und so als grosse Gruppe auftreten. Ich stelle mir da eine "Vereinigte Föderation der Star Trek Clubs" vor ;)
Schaun ma mal.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“