Kürzlich gesehene Serien

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4244
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Stranger Things Staffel 2

Beitrag von kevin » Do 2. Nov 2017, 09:37

Ich bin gerade in Staffel 2 von Stranger Things und es tut so gut wieder in Hawkins zu sein. Es fühlt sich genau so an wie in Staffel 1.

Hast du das Netflix EasterEgg schon entdeckt? :D Leider funktioniert es bei mir nur am PC.

Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 119
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Kürzlich gesehene Serien

Beitrag von Tyrion » So 31. Dez 2017, 20:04

Ich habe im Jahr 2017 535 Serienfolgen gesehen (31 weniger als 2016). Meine Top 3 waren 24 mit 64 Episoden, The Americans mit 51 Folgen, Andromeda und House of Cards mit je 27 Episoden.
Star Trek habe ich nur 39 Mal geschaut. Im letzten Jahr waren es noch 66 gewesen.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1252
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Serien

Beitrag von Frank » Mo 19. Mär 2018, 16:40

Ich habe es tatsächlich mal geschafft eine Serie zu sehen.

Dark



Hat mir gut gefallen, für eine deutsche Serie wirklich super.
Eine zweite Staffel ist schon sicher.

Bewertung: Warp 9

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4244
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Serien

Beitrag von kevin » Mo 19. Mär 2018, 17:23

Ich habe mich tierisch auf Dark gefreut, mir wurde aber schon ziemlich bald klar, dass mir die Serie zu langatmig ist.
Das Design und Set der diversen Zeitperioden wurden perfekt in Szene gesetzt, aber die Story war mir echt zu langatmig und kam oft nur schleppend voran. Auch waren es für mich zu viele Protagonisten aus diversen Zeitperioden, dass ich irgendwann den Überblick verloren habe.
Aber trotzdem ist Dark ein schönes Beispiel dafür, dass auch aus anderen Ländern hochwertige Serien entstehen können, wenn das Budget stimmt.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1252
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Serien

Beitrag von Frank » Mo 12. Nov 2018, 18:57

Lost in Space



Ich habe jetzt am Wochenende die komplette erste (und bisher einzige) Staffel gesehen.
War ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Und die Robinsons hätte man lieber Familie MacGyver nennen sollen. :roll:

Bewertung: Warp 5

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4244
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Serien

Beitrag von kevin » Di 13. Nov 2018, 08:43

Lost in Space gefiel mir richtig gut. Wieder mal eine Familientaugliche SciFi-Serie mit teils sympathischen Charakteren.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1252
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Serien

Beitrag von Frank » So 18. Nov 2018, 17:47

Mir war Lost in Space fast schon ein wenig zu familientauglich.
Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. ;)

Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“