Kürzlich gesehene Filme

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Jepp, ein Drama muss ab und zu mal sein, und Million Dollar Baby ist auch klasse.

Mir haben alle drei Filme der Cornetto-Trilogie gefallen, Hot Fuzz aber am besten.
Aber nur, wenn es wirklich gut ist!

Mit Hot Fuzz konnte ich am wenigsten anfangen, finde The World's End, aber auch nicht wesentlich besser. Und was diese drei Filme zu einer Trilogie machen soll, erschliesst sich mir auch nicht wirklich, ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Und was diese drei Filme zu einer Trilogie machen soll, erschliesst sich mir auch nicht wirklich, ehrlich gesagt.
Du sagst es. Nur weil sie vom selben Team sind, ist es noch lange keine Trilogie.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Frank »

Es ist natürlich keine Trilogie im herkömmlichen Sinne.
Es sind eher ein paar wiederkehrende Gemeinsamkeiten (siehe Link auf Seite 2). ;)

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Und noch ein Film den ich am Wochenende im schön gekühlten Kino gesehen habe: Minions.
Bild
Die ersten 20Minuten war ich durchgehend am lachen, hatte wirklich Tränen in den Augen, der mittlere Teil war dann etwas anstrengend da die Müdigkeit einsetzte, war ziemlich in die länge gezogen, bis dann die letzten 15min wieder durchgehend gelacht wurde.

Fazit:
Der Film, rund um unseren Helden "Kevin" ;) bietet leichte Unterhaltung auch wenn ein ganzer Kinofilm mit den unverständlichen Minions doch etwas zu lange ist, aber auf Bluray kaufen würde ich ihn mir jetzt nicht.
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

So, ich habe in letzter Zeit zwar so einige Filme gesehen, aber einer liegt mir ganz besonders am Herzen und deshalb muss ich dessen Empfehlung schnell noch hier lassen, bevor ich offline gehe: It's Kind of a Funny Story! :bolian1:

Ich war heute in Ant-Man, Näheres dazu beim nächsten Mal, aber: REINGEHEN und unbedingt bis ganz zum Schluss sitzen bleiben! :mrgreen:
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Den Himmel gibt's echt - ein kleiner, feiner, wirklich schöner Film, den ich gerade gesehen habe und vor allem Kevin empfehlen kann.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Den Film kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp Johnny, ich setz ihn auf meine Liste.

Ich habe mir gestern den Kinoflop Edge of Tomorrow angesehen der ja so dermassen floppte dass man dachte, der Film könnte sich mit neuem Titel auf Bluray/DVD besser verkaufen. Live Die Repeat (wie originell) hat den gewünschten Effekt wohl nicht gebracht und somit konnte ich die Bluray für ganze 5Euro im MediaMarkt kaufen.
Der Film ist recht amüsant, teils super Effekte teils ziemlich Trashig und Tom Cruise hatte sichtlich Spass. Ansonsten aber nichts wirklich spezielles.
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Ich hab' von der Flopperei und Umbenennung gar nichts mitbekommen, aber ich fand ihn gar nicht schlecht.

Bezüglich einer Empfehlung weiss ich ja nicht, wie es um Euren Musicgeschmack bestellt ist und wie sehr er von Eurem Alter beeinflusst wird, aber ich musste mir endlich mal wieder gute Music (-Filme) satt gönnen und so habe ich mir vorgestern, gestern und heute Across the Universe, Radio Rock Revolution und Mamma Mia! angesehen. Das hat mal wieder so richtig gut getan! :D
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Frank »

Letztes Wochenende nach vielen Jahren mal wieder gesehen:

Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans's Run)



Stellenweise sieht und hört man dem Film die Siebziger doch an, aber ich mag den Film.
Habe ich mir jetzt sogar als BD gegönnt.

Das Ende könnte übrigens fast aus TOS sein; Logan quatscht den Computer tot. :rommie:

Bewertung: Warp 8

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Frank »

Jetzt am Wochenende habe ich den Film auch endlich mal gesehen.

Ziemlich beste Freunde



Ein schöner Gute-Laune-Film für trübe Tage.

Bewertung: Warp 9.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“