Kürzlich gesehene Filme

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Meine Pechsträhne hält an und diesmal hat sie mich auch noch Geld gekostet: Central Intelligence! :evil:
Ich mag Dwayne "The Rock" Johnson einfach sehr gerne, der Trailer, den ich im Kino etliche Male gesehen habe, wirkte vielversprechend und ich hätte wirklich mal einen Stimmungsaufheller mit ein paar guten Lachern gebrauchen können! :?
Ihr kennt das doch sicher, wenn alle guten Gags bereits im Trailer verheizt wurden, oder? Hier ist es noch schlimmer, denn die Gags waren erst durch den schnellen Schnitt lustig. Im Film dauern sie etwa dreimal so lang und funktionieren so kaum noch. :cardie:
Mit etwas Abstand werde ich ihn mir irgendwann nochmal ansehen und ihn vermutlich gar nicht mehr so schlimm finden, aber jetzt bin ich echt stinkig, denn das Geld hätte ich sehr gut für Besseres und Wichtigeres ausgeben können. Naja, auch ich kann nicht immer nur vernünftig sein und wenn es sich lohnt, dann passt das schon, aber so... :vulcan1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Frank »

Das Ding aus einer anderen Welt



Es war mal wieder Zeit für einen Klassiker.
Ich liebe diese alten Schinken.

Bewertung: Warp 10

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Meine Pechsträhne hält an und diesmal hat sie mich auch noch Geld gekostet: Central Intelligence! :evil:
Ich verstehe dich. Ich habe mir den Film gestern angetan und habe auch mehr erhofft als nur das was im Trailer gezeigt wird. Dem war leider nicht so. Auch gibt es bessere Duos als The Rock und Kevin Hart.
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Ich bin froh, dass ich mich gestern abend doch noch getraut habe mir The Jungle Book anzuschauen, denn ich bin insgesamt, aber vor allem vom Ende äußerst positiv überrascht worden. Wie schon bei Elliot, der Drache ist das "Remake" aus meiner Sicht besser als das Original und das ist ja nicht allzu oft der Fall, schon gar nicht bei zwei Filmen innerhalb eines Jahres.
Gut gemacht, Disney, wirklich gut gemacht! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Disney war dieses Jahr echt stark. Die haben vieles richtig gemacht und sich dieses Jahr die Krone als beste Filmproduktionsgesellschaft wirklich verdient.
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Ich habe gestern endlich Der Marsianer Rettet Mark Watney gesehen und wurde positiv überrascht - spannend und unterhaltsam bis zum Happy End! 2+
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Ich war gestern wieder im Kino und habe mir Split angetan.

Ich kann nur sagen M. Night Shyamalan ist zurück. Split passt in die selbe Kategorie wie seine grossen Filme zwischen 1999-2006. Dieser Nervenaufreibende Psychothriller bietet alles was ein Shyamalan-Film haben sollte und dazu noch einen Oscarreifen James McAvoy.
Diese Art von Film wird im 2017 wohl schwer zu toppen sein.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Am Wochenende war ich wieder im Kino. Diesmal war Kong: Skull Island an der Reihe

Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, da ich schon den letzten Godzilla grandios fand und mit Kong: Skull Island offiziell ein eigenes Monsterverse gestartet ist.
Der Film spielt zur Zeit des Vietnam-Kriegs, das sieht man auch an der Optik des Films. Die Farben, das Design und auch der Soundtrack erinnerten mich immer wieder an Filme wie Apocalypse Now oder Platoon. Die Effekte sind der Wahnsinn. Kong und auch die anderen Monster wirken so echt wie noch nie. Grauslig, was da alles in den Wäldern umherschwirrt :shock:
Die Story ist sehr einfach gestrickt ist aber wenigstens eigenständig. Sie entfernt sich zum Glück von der original King Kong-Story.
Schauspielerisch gibt es nicht viel auszusetzen. Mehr oder weniger alle Schauspieler machen ihre Sachen gut, allen voran John C. Reilly und Tom Hiddleston.

Grundsätzlich klingt das alles ziemlich gut, und trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Ich habe wohl etwas anderes/grösseres erwartet. Es gibt einige Anspielungen auf den letzten Godzilla Film und das Projekt Monarch, aber ob es funktioniert die beiden Geschichten sauber zu vereinen? Für mich gibt es noch zu viele Ungereimtheiten.
Ich hoffe, da gibt es noch mehr Material zwischen den Filmen, vielleicht in Comicform oder so, um die Lücken zu schliessen.

Blöderweise bin ich zu früh aus dem Kino gegangen und habe die Szenen nach dem Abspann verpasst. Das muss ich dann wohl auf der Bluray nachholen. Im WWW gibt es ja eh genug Quellen um sich die Szenen anzusehen.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von 007bashir »

Hab mir gestern "Logan - The Wolferine" reingezogen.
Eins vorweg:
Ich hab mir zwar schon gedacht, das er wohl der blutigste Film aus dem X-Men-Franchise sein wird. Aber ich war dann doch ziemlich überrascht von der Härte des Filmes. Rein Bluttechnisch ist Deadpool ein Kindergeburtstag.

Der Film ist von der Stimmung her wahnsinnig stark und düster. Sehr passend also zum Thema.
Hätte aber nicht gedacht, dass die Filmemacher mit der Storyline durchkamen. Vor allem bezogen auf die X-Züchtungen.

Wer sich mit den Wolverine-Comics auskennt, wird Freude an der Blutigkeit des Filmes haben. Vom ursprünglichen Comic "Old-Man-Wolverine" ist aber so gut wie nichts mehr übrig.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“