Events!

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Events!

Beitrag von Johnny »

Da es sich nicht nur um Conventions handelt und vor allem auch nicht um reine Star Trek Veranstaltungen, habe ich diesen neuen Thread hier erstellt. Ich weiss nicht um deren Vollständigkeit, finde es aber toll, dass es eine solche Auflistung von Events überhaupt gibt:
http://www.sf-fantasy.de/sffantasy/conv ... fm#current :bolian1:
Johnny

Re: Events!

Beitrag von Johnny »

In weniger als zwölf Stunden bin ich auf dem Weg nach Bonn zur FedCon. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Events!

Beitrag von kevin »

Ich wünsche dir viel Spass Johnny. Geniesse es :bolian1: Ich hoffe, du berichtest uns dann, wie es war und wer du alles getroffen hast ;)
Johnny

Re: Events!

Beitrag von Johnny »


Danke schön, besser hätte es für mich kaum laufen können! :bolian1: Ich bin total happy und absolut rundum zufrieden. :D Außerdem trifft man ja nicht jeden Tag seine Traumfrau - ich hätte Jenna Coleman am liebsten eingepackt und mitgenommen. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Events!

Beitrag von kevin »

Das freut mich @Johnny, dass du rundum zufrieden sein konntest. Tolle Fotos hast du da gemacht. Colm Meaney's Smile ist grossartig :)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Events!

Beitrag von Frank »

Schöne Bilder. :bolian1: :bolian1:

Gruß, Frank
Johnny

Re: Events!

Beitrag von Johnny »

Danke sehr, Ihr beiden! Ja, ich bin mit den Photos auch zufrieden und die Erinnerungen dazu sind unvergesslich und richtig toll: Mit Colm hatte ich beide Male viel Spass und mit Jenna hatte ich zweimal Blickkontakt, der von ihrer Seite sehr ernst und intensiv war - ungewöhnlich, aber definitiv erinnerungswürdig und einfach gut.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“