Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Martin1981
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:26

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Martin1981 »

Ich hatte ein Status Update versprochen, ich hoffe es wird euch gefallen.

Als gebürtiger Klingone fällt es mir echt schwer mich in solchen "romantischen" Situationen zurechtzufinden :klingon1: :klingon1: Wenn ich Sie beisse und Sie nicht in der Kiste ist, bin ich einigermassen verloren...

Da aber dieser Hochzeitstag was ganz bessonderes werden sollte, brauchte ich Hilfe die ich von einem, sheinbar, halb-Betazoiden aus der Kneipe bekam :) (eigentlich ein Schulfreund, aber dass muss keiner wissen) Der meinte, für mich als Trekkie passend, und für Sie vielleicht ein unglaublich romantisches Geschenk von mir, den Klotz, hätte ich die Möglichkeit Ihr einen Stern zu schenken. Mein Bird of Pray war leider in der Reparatur, und die Dilitium Krystalle sind auch nicht mehr so günstig wie Sie mal waren, da konnte ich keinen so einfach erobern, also musste ich wie ein Ferengi handeln und einen ( :roll: ) kaufen :)

Khales sei Dank, kam der Bote auch zeitig an und ich konnte meiner Gefährtin den Stern schenken den Sie verdient hat.

Sie war wirklich sehr glücklich über das Geschenk, und ich hoffe euch gibt die Storry auch eine gute Idee wie Ihr euere Gefährtinen begeistern könnt :)
Johnny

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Johnny »

Ein Klingone? :shock: Ich wusste doch, dass mit Dir was nicht stimmt! :rommie:

Ist seine andere Hälfte auch menschlich, wie bei Deanna Troi, oder ist die Mischung doch etwas spezieller?

Was ist Deine Frau eigentlich, eine Trill?

So, nun aber ganz im Ernst, die Idee ist wirklich schön und es grenzt schon fast an eine Schande, dass keinem von uns Trekkies hier das eingefallen ist. :oops: Hat der Stern nun offiziell einen Namen bekommen und wenn ja, welchen, wenn ich fragen darf? Ich wollte mir auch schon ein paarmal einen kaufen und ein Grundstück auf dem Mond. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von kevin »

Du sagst es Johnny, das uns das nicht in den Sinn gekommen ist. Wir denken immer noch zu Weltlich.
Ich finds eine super Idee. Toll wenn man gen Himmel schauen und sagen kann 'Dieser da, das ist meiner' :bolian1:
Benutzeravatar
Martin1981
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:26

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Martin1981 »

Die habe ich aus dem Gamma quadranten mitgenommen,... Sie ist ein Liebeskind eines Formwandlers und Spezies 4872, ist eigentlich ganz nett, aber ein paar Tage im Monat bricht die Spezies 4872 Natur aus, und da bin ich zumeist auf einer Aussenmission in der Kneipe :D
Johnny

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Johnny »

In diesen Momenten muss ich immer wieder an eine Kampagne in Irland denken. In den Neunzigern waren dort riesige Plakate (Bushaltestellenniveau und grösser) zu bewundern, die für mehr Verkehrssicherheit sorgen sollten. Den Hintergund bildete ein entsprechendes Photo, auf dem in grossen, gut lesbaren Buchstaben, Folgendes geschrieben stand:

STOP THE BLOODY SLAUGHTER!

:rommie: :vulcan1: :lol: :twisted: ;)
Benutzeravatar
Martin1981
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:26

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Martin1981 »

Bin mir nicht sicher, aber denke, dass ich mich an diese Kampange in Irland erinnern kann
:rommie: :D :lol: :mrgreen: :bolian1:
Johnny

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Johnny »

Kein Wunder, wenn Du einmal pro Monat an sie erinnert wirst! Hahaha... :rommie: :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Martin1981
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:26

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Martin1981 »

Stop the bloody slaughter :rommie: :lol:
Johnny

Re: Tipps für ein originelles Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Johnny »

Darauf ein Tässchen Blutwein! :klingon1:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“