Doctor Who

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Dieses Jahr wird es übrigens nur ein Christmas Special geben. Die zehnte Staffel erscheint erst 2017 und wird Steven's letzte sein. Ich denke, das ist ganz gut so, auch wenn ich jetzt wieder mit ihm versöhnt bin. Mal sehen, was der neue Showrunner bringen wird. Ein neuer Doctor wär' jedenfalls schon mal ein guter Anfang! :mrgreen:
Und genauso ist es bzw. wird es sein, denn im diesjährigen Christmas Special reicht der zwölfte Doctor den Staffelstab an seine nächste Inkarnation weiter. Wenn es doch nur endlich der großartige Richard Coyle werden würde. Er wäre der perfekte dreizehnte Doctor! :mrgreen:
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

RTE meldet, dass Kris Marshall der neue Doctor ist und die Dreharbeiten der nächsten Series bereits begonnen haben.

In Tatsächlich...Liebe fand ich ihn nicht schlecht und ganz witzig, also: Warum nicht?!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von kevin »

@Johnny, was sagst du eigentlich zum 13. Doctor?
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Von der lächerlichen Kleidung abgesehen? 8-) Sehr niedlich! :D Ich freue mich schon riesig auf sie und auch auf mindestens einen ihrer Companions: Bradley Walsh, denn den fand ich schon in LAW & ORDER I UK sehr sympathisch.Und Mandip Gill ist auch nicht zu verachten. ;)
Johnny

Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Übermorgen ist es endlich soweit: Der dreizehnte und gleichzeitig erste weibliche Doctor geht bei FOX ab dem 31. Januar, um 21:00 Uhr, wöchentlich auf Sendung!

Ich freu' mich und bin schon sehr gespannt, was uns erwartet, da ein komplett neues Team vor und hinter der Kamera übernommen hat. Die Kritiken bisher sind jedenfalls überwiegend recht positiv ausgefallen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von kevin »

Ich hoffe, die neue Staffel gefällt dir.
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Danke, mein Lieber. :) Abwarten. 8-)
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Die Folge selbst war Durchschnitt, mit allem, was ich an Doctor Who hasse und liebe. Der Doctor ist wirklich schnuggelig, auch, wenn ich ihre Klamotten, die sie am Ende wählt, bescheuert finde und mich das Bajor-Gedenk-Windspiel an ihrem Ohr fast schon ekelt. Die drei neuen Companions sind gut gewählt und passen prima zu ihr. Viel umzugewöhnen gibt es jedenfalls nicht. Mal sehen, was sie aus der TARDIS gemacht haben.
Fazit: Begeistert bin ich nicht, aber das kann ja noch werden. Ich bin jedenfalls grundsätzlich positiv gestimmt und freu' mich auf die nächste Folge.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von kevin »

Also kein kompletter Reinfall und noch Luft nach oben. Da kann sich bestimmt noch was gutes entwickeln.
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Ja, das Potential ist auf jeden Fall da.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“