Doctor Who

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Doctor Who

Beitrag von Johnny »

FOX wiederholt ab dem 11. Februar immer mittwochs um 21:50 Uhr die achte Staffel in Doppelfolgen und am 18. März läuft dann um 22:00 Uhr das grandiose Weihnachtspecial, erstmals auf Deutsch! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Johnny am Mi 27. Jan 2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Seit gestern abend wiederholt FOX die achte Staffel von Doctor Who jeden Mittwoch um 21:55 Uhr in Doppelfolgen.

Netflix hat mit der achten Staffel inzwischen nachgezogen, allerdings noch ohne das Weihnachtsspecial, denn First on FOX!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von kevin »

Netflix gibt ja momentan richtig Gas. Ist erfreulich dass sie doch relativ rasch die neuen Serien bringen.
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Netflix ist nicht umsonst weltweit so beliebt und die Nummer 1! :bolian1: Und dass Doctor Who immer bekannter und beliebter wird, freut mich natürlich sehr! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von kevin »

Oha, wird Peter Jackson bald die Regie einer Doctor Who Folge übernehmen?

Oder könnte das Silmarillion auf dem Tisch einen Hinweis auf ein kommendes neues Mittelerde Projekt sein? :D :D :D
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Peter Jackson und Steven Moffat haben es auf ewig bei mir verschissen, deshalb interessiert mich das nicht mehr. Bei Doctor Who steig' ich frühestens beim nächsten Doctor wieder ein und spätestens wenn Mister Moffat den Staffelstab weitergereicht hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von kevin »

Ui, warum das denn? Ich meine mich zu erinnern dass du von dem aktuellen Doctor begeistert warst?
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Also, wirklich begeistert war ich vom aktuellen Doctor noch nie, aber an ihm liegt es ja auch gar nicht. Die aktuelle Staffel ist, zumindest bis zu der letzten Folge, die ich gesehen habe, die mit Abstand schlechteste seit der Rückkehr von Doctor Who mit dem neunten Doctor Chris Eccleston und...
Spoiler:
...dann meinte Steven Moffat auch noch nicht nur Clara umbringen zu müssen, sondern dies auf so beschissene Art und Weise zu tun, dass ich mich frage, was man ihm angetan hat. :evil:
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Ich habe mich überwunden und mir die letzten beiden Folgen doch noch angesehen. Ein Glück, denn Steven Moffat hat die Kurve gerade noch so gekriegt. Mit diesem Abschied von Clara kann ich gut leben! :D Ich nehme also wieder zurück, was ich über ihn in meiner endlosen Enttäuschung gesagt habe.

Dieses Jahr wird es übrigens nur ein Christmas Special geben. Die zehnte Staffel erscheint erst 2017 und wird Steven's letzte sein. Ich denke, das ist ganz gut so, auch wenn ich jetzt wieder mit ihm versöhnt bin. Mal sehen, was der neue Showrunner bringen wird. Ein neuer Doctor wär' jedenfalls schon mal ein guter Anfang! :mrgreen:
Johnny

Re: Doctor Who

Beitrag von Johnny »

Das Christmas Special war weniger christmas, aber dafür wirklich special und hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mindestens einmal zu oft in meinem Leben gesehen habe, wie sie am Ende doch noch erkennt, dass die Liebe ihres Leben's schon die ganze Zeit an ihrer Seite war. Naja, wenigstens gibt's überhaupt noch solche Happy Ends.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“