Seite 1 von 3

Halloween

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 20:37
von kevin
Bald ist Halloween und ich möchte mit meinem 7 Jährigen Neffen gerne einen Halloween Abend machen, was für Filme würdet ihr da empfehlen?

Re: Halloween

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 20:58
von Johnny
Abbott und Costello treffen Frankenstein, Die Munsters, Die Adams Family und Hotel Transsilvanien fallen mir da spontan ein. Ach ja, und natürlich Der kleine Vampir mit unserer Borgqueen!

Re: Halloween

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 22:08
von kevin
Suuuper, eine perfekte Auswahl :bolian1:
Mal sehen was ihm gefällt :Assimilated-

Re: Halloween

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 20:44
von Johnny
HAPPY HALLOWEEN!

Re: Halloween

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:55
von kevin
HAPPY HALLOWEEEEEEEEEENN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War toll wieder mal etwas Horror zu verbreiten :klingon1:
Übrigens, mit meinem Neffen gab es doch keinen Halloween Film, sondern "Jurassic Park III". Immer noch ein super Film und dass sie die Dinos meist mechanisch gebaut haben, kommt dem Film sehr zugute und macht ihn auch im alter noch viel Realistischer und ansprechender als andere Filme.

Halloween 2014

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 16:11
von Johnny
Ich hab' mir ganz traditionell, wie jedes Jahr, Abbott und Costello treffen Frankenstein angesehen. :D

Re: Halloween

Verfasst: So 2. Nov 2014, 00:19
von kevin
Den habe ich nie gesehen. Ich denke das muss ich nächstes Halloween ändern, oder zu Weihnachten? :rommie:

Re: Halloween

Verfasst: So 2. Nov 2014, 11:27
von Johnny
Wär' schön, wenn er Dir gefällt, aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht, denn manche Filme muss man in seiner Kindheit geliebt haben, um sie noch heute genauso gerne zu kucken. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und der, den ich am häufigsten gesehen habe, etwa mehrere hundert Male.

Re: Halloween

Verfasst: So 2. Nov 2014, 17:41
von kevin
Ich weiss nicht, es gibt schon solche Filme die heute nur noch funktionieren weil man sie damals schon gesehen hat, gibt aber auch andere Zeitlose, wie z.B. "Ist das Leben nicht schön".
Ich habe ihn anfangs 2014 das erste mal gesehen und war hin und weg. So ein wunderbarer Film.
Der gehört jetzt ins Weihnachts-Pflichtprogramm für alle Jahre und darüber hinaus.

Re: Halloween

Verfasst: So 2. Nov 2014, 19:24
von Johnny
Schön, wir verstehen uns also. :D Dann hoffen wir mal, dass Abbott und Costello treffen Frankenstein einer dieser zeitlosen Klassiker ist! ;)