Halloween

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Halloween

Beitrag von kevin » Mi 29. Okt 2014, 20:37

Bald ist Halloween und ich möchte mit meinem 7 Jährigen Neffen gerne einen Halloween Abend machen, was für Filme würdet ihr da empfehlen?

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » Mi 29. Okt 2014, 20:58

Abbott und Costello treffen Frankenstein, Die Munsters, Die Adams Family und Hotel Transsilvanien fallen mir da spontan ein. Ach ja, und natürlich Der kleine Vampir mit unserer Borgqueen!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin » Mi 29. Okt 2014, 22:08

Suuuper, eine perfekte Auswahl :bolian1:
Mal sehen was ihm gefällt :Assimilated-

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » Fr 31. Okt 2014, 20:44

HAPPY HALLOWEEN
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin » Fr 31. Okt 2014, 23:55

HAPPY HALLOWEEEEEEEEEENN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War toll wieder mal etwas Horror zu verbreiten :klingon1:
Übrigens, mit meinem Neffen gab es doch keinen Halloween Film, sondern "Jurassic Park III". Immer noch ein super Film und dass sie die Dinos meist mechanisch gebaut haben, kommt dem Film sehr zugute und macht ihn auch im alter noch viel Realistischer und ansprechender als andere Filme.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Halloween 2014

Beitrag von Johnny » Sa 1. Nov 2014, 16:11

Ich hab' mir ganz traditionell, wie jedes Jahr, Abbott und Costello treffen Frankenstein angesehen. :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin » So 2. Nov 2014, 00:19

Den habe ich nie gesehen. Ich denke das muss ich nächstes Halloween ändern, oder zu Weihnachten? :rommie:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » So 2. Nov 2014, 11:27

Wär' schön, wenn er Dir gefällt, aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht, denn manche Filme muss man in seiner Kindheit geliebt haben, um sie noch heute genauso gerne zu kucken. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und der, den ich am häufigsten gesehen habe, etwa zweihundertmal. :D
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin » So 2. Nov 2014, 17:41

Ich weiss nicht, es gibt schon solche Filme die heute nur noch funktionieren weil man sie damals schon gesehen hat, gibt aber auch andere Zeitlose, wie z.B. "Ist das Leben nicht schön".
Ich habe ihn anfangs 2014 das erste mal gesehen und war hin und weg. So ein wunderbarer Film.
Der gehört jetzt ins Weihnachts-Pflichtprogramm für alle Jahre und darüber hinaus.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » So 2. Nov 2014, 19:24

Schön, wir verstehen uns also. :D Dann hoffen wir mal, dass Abbott und Costello treffen Frankenstein einer dieser zeitlosen Klassiker ist! ;)
Zuletzt geändert von Johnny am So 2. Nov 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“