Star Wars

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Der nächste reguläre Star Wars Film, also Episode VIII, heißt offiziell Star Wars The Last Jedi! :bolian1:
Johnny

Re: Star Wars Darth Vader

Beitrag von Johnny »

Ich habe bei NETFLIX die Doku I am your Father gesehen - meine Fresse, haben die Dave Browse alias Darth Vader zugesetzt und beschissen behandelt. Bis heute - er ist inzwischen über 80 - wird er zu keiner offiziellen Star Wars Veranstaltung/Convention eingeladen. Und das für nichts! Es wäre längst an der Zeit für George Lucas gewesen Größe zu zeigen und sich wenigstens zu entschuldigen - wieder gut machen, kann er das nach über dreißig Jahren sowieso nicht mehr -, aber seine vielleicht letzte große Chance hat er 2015 ungenutzt verstreichen lassen. Ein echtes Armutszeugnis!
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mo 23. Jan 2017, 22:53 Der nächste reguläre Star Wars Film, also Episode VIII, heißt offiziell Star Wars The Last Jedi! :bolian1:
Und der Deutsche Titel lautet:
Star Wars Die letzten Jedi! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

War zu erwarten und finde ich ok so :)
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

War zu erwarten? :shock: Echt jetzt? 8-) Ich hatte darauf gehofft, aber gerechnet hatte ich, wie alle anderen auch, mit Der letzte Jedi.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Echt? Hmm, ich hatte seit der Veröffentlichung des englischen Titels "Die letzten Jedi" im Kopf. Es gibt ja noch mehrere Jedi, und so kam mir nie in den Sinn, nur eine Einzahl daraus zu machen.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Fr 17. Feb 2017, 17:31 Es gibt ja noch mehrere Jedi...
Ach ja?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Jo, zwei bestimmt. Luke und Rey. Ich nehme schwer an, dass sie in Episode VIII ihre Ausbildung zum Jedi erhält.
Würde mich auch nicht wundern, wenn noch weitere Jedi auftauchen.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Rey und Luke, ganz genau. Und deshalb gingen alle von Der letzte Jedi aus, weil sie befürchteten, dass Luke während oder nach Rey's Ausbildung sterben würde - was natürlich trotzdem noch immer der Fall sein könnte.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Ich hatte diese Befürchtung nicht, zumindest nicht für Episode VIII. Deshalb war ich vom Titel nicht überrascht.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“