Star Wars

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Was nutzt es uns diesbezüglich zu wissen, was irgendwann mal in den USA war? Wir haben Netflix doch erst seit September 2014!

Wie dem auch sei, im Kino wollte ich 3D nicht mehr missen und auch ansonsten bin ich ganz zufrieden, so, wie es jetzt ist. Inzwischen kaufe ich mir alles nur noch digital und wenn irgend etwas besonderes heraussticht, dann stelle ich es mir zusätzlich ins Regal, genauso, wie ich es seit Jahren mit den Büchern handhabe. Bei den Blu-ray Discs handelt es sich dann meistens um die 3D Versionen.

Obwohl ich mir Solo A Star Wars Story inzwischen noch einmal angesehen habe, kann ich es trotzdem nicht erwarten ihn in 3D zu genießen. Das wird ein Augenschmaus. Und anschließend werden ich mir endlich Into Darkness und Beyond in 3D gönnen. Sie stehen schon so lange in meinem Regal. Das ist längst überfällig!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mo 24. Sep 2018, 23:06 Was nutzt es uns diesbezüglich zu wissen, was irgendwann mal in den USA war? Wir haben Netflix doch erst seit September 2014!
Es nutzt mir etwas dass ich jetzt schlauer bin als vorher. Und falls jemand mal hier drüber stolpert, könnte ihm das vielleicht auch hilfreich sein. Deshalb habe ich es gepostet.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Ach Gott, ja, wie Du meinst.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Das sieht ja mal richtig gut aus. Und der Soundtrack am Anfang, das gab gleich Gänsehaut :)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“