Star Wars

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Meine Rangfolge:
1, Episode 4
2, Episode 6
3, Episode 7
4, Episode 5
5, Episode 3
6, Episode 2
7, Episode 1
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Bisher war meine Vorfreude bezüglich Star Wars Rogue One eher verhalten, um nicht zu sagen gleich Null, aber jetzt heisst es, dass Darth Vader eine grosse Rolle spielen wird, und da sieht die Sache natürlich schon gleich ganz anders aus! :bolian1: :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Habe ich auch schon gelesen, auch dass wieder in analog gedreht wird und nicht digital. In analog gefilmt und mit praktischen Effekten und echten Sets, wirkt der Film einfach wertiger und altert um ein vielfaches besser.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Warten wir's ab.

Wenn es nach dem Regisseur von Episode IX geht, dann soll im All gedreht werden. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und frage mich, ob das der richtige Man für den Job ist. :roll:
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Star Wars Das Erwachen der Macht erscheint am 15. April als Digital Copy und am 28. April auf Blu-ray Disc und DVD.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Ist wohl ein Pflichtkauf, oder?
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Was denkst Du wohl? 8-) Ich hab' ihn schon direkt am 17. Dezember vorbestellt! :mrgreen:

Die The Big Bang Theory Folge zu Star Wars Das Erwachen der Macht ist echt klasse! :bolian1:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Frank »

Der erste Trailer zu Star Wars: Rogue One ist online.
Rogue One spielt zwischen den Episoden III und IV. Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) stellt eine Rebellin dar, die zusammen mit einigen Banditen die Baupläne des ersten Todessterns stehlen soll. Die Rebellen sind jedoch nicht nur vor dem Imperium auf der Flucht, sondern auch vor einer Gruppe Kopfgeldjägern, zu der auch Boba Fett gehört. Darth Vader schließt sich ebenfalls der Jagd nach den verlorenen Bauplänen an. Mads Mikkelsen (Hannibal) spielt im Galen, einen Wissenschaftler, der die Arbeit am Todesstern-Projekt übernimmt und hohes Ansehen für seine Leistungen erlangt. Ben Mendelsohn (Bloodline) übernimmt eine Schurkenrolle.
Im Film von Gareth Edwards (Godzilla) spielen neben Jones, Mikkelsen und Mendelsohn auch Diego Luna, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Alan Tudyk und Riz Ahmed die Hauptrollen. Kinostart ist am 16. Dezember.

Der Solofilm nutzt die Lücke zwischen Star Wars: Das Erwachen der Macht und Episode VIII. Damit es nicht zuviel Verwirrung gibt, laufen die Filme unter dem Titel A Star Wars Story.
Quelle: Robots and Dragons



Gefällt mir. :bolian1:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Na, der sieht ja mal richtig, richtig gut aus. Jetzt, nach diesem Teaser, freue ich mich sogar noch mehr auf diesen Teil als letztes Jahr auf "Das erwachen der Macht".

Gareth Edwards hat's einfach drauf, ich mag seine Filme unheimlich gern. Er bleibt seinem Style in jedem Film treu. Im Vergleich zu "Das erwachen der Macht" erwarte ich ein realistischer, "erdiger"? Film. Dies wurde durch den Teaser schon mal vermittelt. Auch gefallen mir die Schauspieler richtig gut. Ich glaube da kommt ein hervorragendes Schauspiel auf uns zu.
Ich hoffe hier wird auf komplett animierte Figuren, wie aktuell Maz Kanata verzichtet. Dies waren bisher immer die grossen negativpunkte. So wie ich Gareth Edwards Filme im Kopf habe, wird er darauf verzichten.
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Der Trailer gefällt mir sehr gut! Ich hatte Gänsehaut und das kommt nicht oft bei mir vor. Seit ich weiß, dass Darth Vader eine größere Rolle spielen soll, freue ich mich schon sehr, aber jetzt kann ich es kaum abwarten Rogue One zu sehen! :mrgreen:
Meine Vorfreude ist allerdings eine völlig andere als bei Das Erwachen der Macht, denn jetzt weiß ich, dass auch Star Wars bei Disney in guten Händen ist. Der Unsicherheitsfaktor ist also weg und das erleichtert ungemein. Einzig die Proportionen machen mir etwas Sorgen: Der Todesstern scheint mir im direkten Vergleich mit den Sternenzerstörern viel zu groß. Das sieht zwar natürlich schon sehr geil und bedrohlich aus, aber mir ist hundertmal wichtiger, dass es passt! Naja, vielleicht täusch' ich mich ja. 8-)

Der Trailer auf Deutsch:


Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“