Star Wars

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Also bitte, dass die Original Star Trek Schrift nicht verwendet werden konnte liegt ja wohl auf der Hand und somit auch, dass sie nicht zu ähnlich sein durfte! 8-) Aber da keine Verbindung zu sehen, ist wohl eher ein "nicht wollen" denn ein "nicht können". Es existieren unzählige Schriftarten zzgl. derer, die noch gar nicht erfunden wurden und alle sechs Filme haben bei ihren Titeln eine identische Schriftart und da fiel die Auswahl ausgerechnet auf diese. Okay. ;)

Dass die Episoden Schriftart nicht verwendet wurde, wundert mich inzwischen nicht mehr, denn auch Simon Pegg twittert "nur" von Star Wars The Force Awakens, aber ich weiss nicht, ob ich das gut finden soll und kann, aber ich würde gerne auf das von Dir prophezeite Lamento des Fandom's verzichten. :?
Vor allem frage ich mich, wie konsequent das betrieben wird, fallen alle Episoden Zusätze in den Titeln (wieder) weg oder werden wir in Zukunft Episode I bis VI und die neuen Filme haben?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Frank »

Trekkie hat geschrieben:...Es geht natürlich um den Titel The Force Awakens und ich lenke Deinen Augenmerk vor allem auf die Buchstaben R und K. Na, kommen sie Dir nicht bekannt vor? :mrgreen:
Ganz ehrlich, das wäre mir niemals aufgefallen. :o

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Die meisten Leute werden nicht so genau hinsehen, Frank, und wie gesagt, ich glaube nicht, dass das Filmlogo so bleibt, wie es jetzt ist, kann mich aber natürlich auch irren.

Huch, Du bist ja still und heimlich Commander geworden. :bolian1: Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Huch, Du bist ja still und heimlich Commander geworden. :bolian1: Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
Gibt er uns nicht mal Bescheid ;)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Commander :bolian1:
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Gibt er uns nicht mal Bescheid ;)
Würde mich nicht wundern, wenn er's bisher gar nicht bemerkt hätte. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Zugegeben, ich hätte mein tausender auch nicht bemerkt wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest ;)
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Alles hat seine Vor- und Nachteile: Es entgeht mir vermutlich weitaus weniger als den meisten anderen, dafür kriege ich jedoch auch so einiges mit, von dem ich lieber nichts wüsste.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von kevin »

Ach echt? Gehörst du zu den Leidtragenden die immer wieder alles mitbekommen auch wenn sie das gar nicht wollen?
Mir geht's da eher anders rum, ich vergesse zu viel. Das kann ärgerlich aber auch befreiend sein :lol:
Johnny

Re: Star Wars

Beitrag von Johnny »

Oh ja, und nicht nur das und ich sehe diese "Fähigkeiten" inzwischen immer mehr als Ballast, denn als Bereicherung.

Ok ja, ich stelle mir das sehr befreiend vor und beide Dich ein Stück weit darum, aber es kann ja keiner aus seiner eigenen Haut.
Johnny

Re: Star Trek

Beitrag von Johnny »

Und hier ist er, der neue Star Trek Teaser... ähm, der neue Star Tre... Moment, ich hab's gleich... hier ist er, der neue Teaser Trailer von Star T... Star Wre... Star Wr... Mist! So, hmhm... jetzt aber, hier ist er, der neue Star Wars Teaser Trailer: http://www.filmjunkies.de/news/deutsche ... 64189.html

Lieber im Englischen Original? Bitte schön!

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“