NETFLIX

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Gefühle sind heute nur noch fehl am platz. Die Menschlichen Gefühle müssen unterkühlt sein damit man richtig grausig Menschen abschlachten kann.
Ich finds auch doof. Das ist auch der Grund, warum ich meine Game of Thrones Blurays verkauft habe. Man darf keine Gefühle mehr für einen Charakter entwickeln, wenn man eh weiss, das er ganz sicher auf brutalste Art und weise ins Gras beissen wird.
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Ich bin es gewohnt alleine gegen den Strom zu schwimmen und werde mich ganz sicher nicht anpassen, denn das ist einfach falsch!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Black Mirror S04E01: USS Callister

Beitrag von kevin »

Am Wochenende habe ich mir noch die erste Folge der vierten Black Mirror Staffel angesehen.

Black Mirror S04E01: USS Callister startet sympathisch mit einer TOS Anspielung inklusive Khan verschnitt.
Das ganze Design und die Charaktere wirken super und es macht richtig Spass der Geschichte zu folgen. Natürlich ist es auch eine Folge, die einem zu denken gibt was in naher Zukunft alles krankes möglich ist. Auch die Hinweise zu heutigen Medien, wie Instagram werden kritisch begutachtet.
Als Star Trek Fan ist die Folge grossartig. Es fängt in einer virtuellen TOS Welt an und geht schlussendlich weiter in eine Kelvin ähnliche Timeline.
Ich finde, diese Folge ist für mich besser und ist auch viel näher an Star Trek dran als The Orville. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Unbedingt schauen!
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“