NETFLIX

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aus diesem Grund habe ich einige Filme an mir vorbeiziehen lassen.
Englisch ist zwar schon ok, es ist aber anstrengend für mich und ich muss mich wirklich darauf einlassen wollen, sonst wird das nüx.

Bald kommt die zweite Daredevil Staffel ;)

Edit:
Mit der Scream-Serie geht's auch bald in die zweite Staffel. Irgendwie freue ich mich drauf.
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Bald kommt die zweite Daredevil Staffel ;)
Freitag! :twisted: :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der seichten, oberflächlichen Serie Scream, die mich trotzdem irgendwie überzeugt hat.
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Ich hab' die erste Season noch immer nicht gesehen, denn irgendwie vergess' ich sie jedes Mal wieder. :oops:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Man muss ja auch nicht alles gesehen haben. Gibt einfach eine zu grosse Auswahl an guten Serien.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Juppiiiie Marco Polo Staffel 2 startet ab 1.Juli 2016 auf Netflix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Man muss ja auch nicht alles gesehen haben. Gibt einfach eine zu grosse Auswahl an guten Serien.
Also, für mich ist sie recht übersichtlich und da ich die Filme mag, will ich auch die Serie irgendwann mal sehen.
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

So, mit Scream bin ich schon durch, aber nicht auf die gute Art. Bis zur dritten Folge war ich eigentlich ganz zufrieden, aber als sich in den ersten Minuten der vierten herausstellte, dass das letzte Opfer wirklich tot war, war's auch bei mir vorbei. Früher gab es so eine Art unausgesprochenen Ehrenkodex, an den sich fast alle im Horror- und Splattergenre gehalten haben, aber seit ein paar Jahren scheint es zum "guten" Ton zu gehören, diesen zu ignorieren. Und während Brutalität und Grausamkeit keine Grenzen mehr zu kennen scheinen, werden Erotik und Sexualität beinah' schon gemieden und bestenfalls noch angedeutet. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht, denn sie ist falsch, um nicht zu sagen pervers! :evil:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Du redest von
Spoiler:
Riley
oder?
Ohja, das fand ich auch richtig unnötig. Da hätte man so eine süsse Nebenhandlung zwischen den beiden aufbauen können...aber nöööö :(
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Korrekt. :( :evil: Keine Ahnung, warum die Massen auf so etwas, wie Game of Thrones und The Walking Dead abfahren. :roll: Meine Welt ist das jedenfalls nicht und wird es auch nie werden! :|
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“